- Reaktionen
- 83.286
- Checks
- 36
man sollte über jedes bisschen Wissen dankbar sein ...Das wollte ich aber gar nicht wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man sollte über jedes bisschen Wissen dankbar sein ...Das wollte ich aber gar nicht wissen!
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts - zumindest in diesem konkreten Fall (völlig subjektiv betrachtet)!man sollte über jedes bisschen Wissen dankbar sein ...
Deswegen hab ich es dir ja völlig selbstlos vorgelesen!
Vorsicht - ich sprech mandarin.
Blöd nur, dass ich kaum lesen kann.
Ach herrje.... jetzt hab ich extra für dich ein schlumpftaschentuch gesucht und dann ists wieder nicht recht
Danke, ganz lieb!
Wenn auch dezent verwunderlich, dass du gerade mir das gibst!
Mein Chinesisch ist ja etwas eingerostet, aber da steht ganz oben übersetzt "Mitglied #73260 ist der frechste"
Ach herrje.... jetzt hab ich extra für dich ein schlumpftaschentuch gesucht und dann ists wieder nicht recht
Gn 8Gute Nacht ihr Lieben
Ich glaub ich wollt das gar nicht wissenjö ... jetzt wiss ma das auch
NachtHoffentlich gleich einschlafen … Gute Nacht
Ich ess Mandarin'
Vorsicht - ich sprech mandarin.
Blöd nur, dass ich kaum lesen kann.
Tztztz .... sagt man das nicht eigentlich den Frauen nach?Wir sind Männer.
Uns kann mans niemals recht machen!
Tztztz .... sagt man das nicht eigentlich den Frauen nach?
Ist das der teil deiner femininen Seite?Im allgemeinen ja!
Ich bin aber speziell.
Ist das der teil deiner femininen Seite?
Doch, danke, alles wunderbar!Ach herrje.... jetzt hab ich extra für dich ein schlumpftaschentuch gesucht und dann ists wieder nicht recht
Der Teil meiner femininen Seite ist mein Zickengen ......
Den bist du aber offensichtlich inzwischen wieder losgewordenIch hatte mal den Untertitel "Forumszicke"
Und der kam nicht von mir .......
Den bist du aber offensichtlich inzwischen wieder losgeworden