- Reaktionen
- 83.206
- Checks
- 36
da steht 'zur Zeit inaktiv' ...Wo versteckt sich eigentlich dieBananenschnittemadameäh @Mitglied #527049?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da steht 'zur Zeit inaktiv' ...Wo versteckt sich eigentlich dieBananenschnittemadameäh @Mitglied #527049?
Also wieder keine Bananenschnitten für den @Mitglied #307733.....da steht 'zur Zeit inaktiv' ...
und ich hab es wieder mal geschafft, spät einzusteigen und trotzdem schon wieder viele überholt zu haben ...feststellen, das i hier um 6,4x weniger beiträge als der @Mitglied #574153 schreib...
feststellen, das i hier um 6,4x weniger beiträge als der @Mitglied #574153 schreib...
du bisd auf platz 8.... da is no luft nach obenund ich hab es wieder mal geschafft, spät einzusteigen und trotzdem schon wieder viele überholt zu haben ...
wozu?Na dann - arbeit an deiner Quote
da is no luft nach oben
Gut erkannt!
Ich leih dir meinen Saugroboter.
Danke, aber da arbeite ich dann doch lieber mit meinem klassischen Staubsaugerkriagst nie wieder zruck
ich geh ja den meisten eh schon auf die Nerven ...du bisd auf platz 8.... da is no luft nach oben
mir nichtich geh ja den meisten eh schon auf die Nerven ...
du treibst dich ja auch meistens wo anders rum ...mir nicht
aber wenn ich da bin freu ich mich von dir zu lesen spurdu treibst dich ja auch meistens wo anders rum ...
geht das Zeug eigentlich auch wieder weg? ...aber wenn ich da bin freu ich mich von dir zu lesen spur
Ihr hebt meine Stimmung! Ok, nicht alle ….Dafür hast du ja uns und wie gebenuns redlich Mühe.....
gewöhn dich dran. des guade is.... du bisd bed alloa damitich geh ja den meisten eh schon auf die Nerven ...
ach ... weißt du ... es reicht, wenn mich die richtigen mögen ...gewöhn dich dran. des guade is.... du bisd bed alloa damit