- Reaktionen
- 42.559
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich hab es wieder mal geschafft, spät einzusteigen und trotzdem schon wieder viele überholt zu haben ...feststellen, das i hier um 6,4x weniger beiträge als der @Mitglied #574153 schreib...![]()
feststellen, das i hier um 6,4x weniger beiträge als der @Mitglied #574153 schreib...![]()
du bisd auf platz 8.... da is no luft nach obenund ich hab es wieder mal geschafft, spät einzusteigen und trotzdem schon wieder viele überholt zu haben ...![]()
wozu?Na dann - arbeit an deiner Quote![]()
da is no luft nach oben![]()
Gut erkannt!
Ich leih dir meinen Saugroboter.![]()
Danke, aber da arbeite ich dann doch lieber mit meinem klassischen Staubsaugerkriagst nie wieder zruck![]()
ich geh ja den meisten eh schon auf die Nerven ...du bisd auf platz 8.... da is no luft nach oben![]()
mir nichtich geh ja den meisten eh schon auf die Nerven ...![]()
du treibst dich ja auch meistens wo anders rum ...mir nicht![]()
aber wenn ich da bin freu ich mich von dir zu lesendu treibst dich ja auch meistens wo anders rum ...![]()
geht das Zeug eigentlich auch wieder weg? ...aber wenn ich da bin freu ich mich von dir zu lesen![]()
spur
![]()
Ihr hebt meine Stimmung! Ok, nicht alle ….Dafür hast du ja uns und wie gebenuns redlich Mühe.....![]()
gewöhn dich dran. des guade is.... du bisd bed alloa damitich geh ja den meisten eh schon auf die Nerven ...![]()
ach ... weißt du ... es reicht, wenn mich die richtigen mögen ...gewöhn dich dran. des guade is.... du bisd bed alloa damit![]()