- Reaktionen
- 118.559
- Checks
- 49
jetzt geht es dann bald los.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte auch behaupten, nix versäumt zu habenund ich hab es wieder mal geschafft, spät einzusteigen und trotzdem schon wieder viele überholt zu haben ...
Das bettfertig machen?!?jetzt geht es dann bald los.....
TWM rennt doch schon längstjetzt geht es dann bald los.....
Nö. Nach der Arbeit dann red ma weiter.Wirst an Schnaps mana...
Nein, das ist viel unspektakulärer.ist das so aufregend wie das Sterben eines Sternes
schade ... zahlt sich also die Beobachtung nicht ausNein, das ist viel unspektakulärer.
was hast denn mit Deine Hand aufgeführt?Den Christbaum endlich verbannen und wehmütig an den ein oder anderen netten Abend im Adria denken. Jetzt brauch ich keine Münzen für die Jukebox und mein Wein kommt aus der Flasche nicht aus dem Schankautomaten.
Anhang anzeigen 11270199
Interessant ist bestenfalls der Zeitraum vor diesem Ereignis.schade ... zahlt sich also die Beobachtung nicht aus
Handwurzel gebrochen beim Eislaufen. 4 Wochen Gips, waren für die Würscht, jetzt Schiene mit Daumeneinschluß.was hast denn mit Deine Hand aufgeführt?
oj - zacher Mist :-( wird hoffentlich wieder!!Handwurzel gebrochen beim Eislaufen. 4 Wochen Gips, waren für die Würscht, jetzt Schiene mit Daumeneinschluß.
In 2 Wochen kommts Patschehandi nochmal zum Röntgen.oj - zacher Mist :-( wird hoffentlich wieder!!
das klingt zach, ich bin wegen vier tagen gips auf der rechten hand amok gelaufen, aber ich bin auch eine memeHandwurzel gebrochen beim Eislaufen. 4 Wochen Gips, waren für die Würscht, jetzt Schiene mit Daumeneinschluß.
stimmt ... der Moment des ImplodierensInteressant ist bestenfalls der Zeitraum vor diesem Ereignis.
Im Kopf fickts mich eh unfassbar. Der Daumeneinschluß macht mich irre. Das ist jetzt so eng, dass ich mich nicht kratzen kann. Und mein Hirn meldet dauernd, dass es juckt.das klingt zach, ich bin wegen vier tagen gips auf der rechten hand amok gelaufen, aber ich bin auch eine meme
na, dann schon mal vorsorglich alles Gute dafür!!In 2 Wochen kommts Patschehandi nochmal zum Röntgen.
ich waer da jeden tag dort um den fortschritt zu checken glaub ichIn 2 Wochen kommts Patschehandi nochmal zum Röntgen.