- Reaktionen
- 36.915
- Checks
- 26
Servus Tullner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich geh ja den meisten eh schon auf die Nerven ...
Und das Ungeheuer treibt logischerweise auch noch ihr Unwesen.....
Ist aber nicht nett, wie du von dir selbst sprichstUnd das Ungeheuer treibt logischerweise auch noch ihr Unwesen.....
Jetzt fang du nicht auch noch an kratzbürstig zu werden, die @Mitglied #252606 wirft uns schon täglich morgens und abends vor, dass wir lieb sind.....Ist aber nicht nett, wie du von dir selbst sprichst
Ähm du bezeichnest mich doch ständig als Kratzbürste....Jetzt fang du nicht auch noch an kratzbürstig zu werden, die @Mitglied #252606 wirft uns schon täglich morgens und abends vor, dass wir lieb sind.....
Wundert mich schon die ganze Zeit, dass sich die @Mitglied #593923 noch nicht beschwert hat.....
Du gibst dir doch auch täglich richtig Mühe, das zu beweisen......Ähm du bezeichnest mich doch ständig als Kratzbürste....
Nur bei dir manchmal, aber du brauchst dasDu gibst dir doch auch täglich richtig Mühe, das zu beweisen......
Eh ned so tragisch... 14 km/h..
Des warrat vü schneller gaunga...
Kommt schon noch.Wundert mich schon die ganze Zeit, dass sich die @Mitglied #593923 noch nicht beschwert hat.....
Was ist daran falsch?Ähm du bezeichnest mich doch ständig als Kratzbürste....