Was machst du gerade? [Reloaded]

das klingt zach, ich bin wegen vier tagen gips auf der rechten hand amok gelaufen, aber ich bin auch eine meme 😳😅
Im Kopf fickts mich eh unfassbar. Der Daumeneinschluß macht mich irre. Das ist jetzt so eng, dass ich mich nicht kratzen kann. Und mein Hirn meldet dauernd, dass es juckt. :mauer:
 
Handwurzel gebrochen beim Eislaufen. 4 Wochen Gips, waren für die Würscht, jetzt Schiene mit Daumeneinschluß.
als kind hatte ich 3 wochen einen gehgips und mein vater hat gemeint der versifft ja und hat ihn mit polyestermatte und polyesterharz ordentlich einpolyestert. das hatte zur folge das sie ihn im spital nicht runterbekommen haben, also das hat ewig gedauert, ich weiss noch wie die geflucht haben. war nat. meine mutter mit und nicht mein vater 😅
 
als kind hatte ich 3 wochen einen gehgips und mein vater hat gemeint der versifft ja und hat ihn mit polyestermatte und polyesterharz ordentlich einpolyestert. das hatte zur folge das sie ihn im spital nicht runterbekommen haben, also das hat ewig gedauert, ich weiss noch wie die geflucht haben. war nat. meine mutter mit und nicht mein vater 😅
ICH WÄR GEGANGEN. :eek::haha:
 
Zeit ins Bett zu gehen .

War ein interessanter und schöner Tag. :up:

Abwechslungsreich und Stressfrei in der Arbeit.

Die Erkenntnis gewonnen, dass einen manche Menschen, in ihrem Frust (?), scheinbar einfach missverstehen wollen ...

Aber von anderer Seite eine nette Nachricht bekommen 🥰

Wünsche euch allen eine gute Nacht!
 
Zurück
Oben