T
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ist es die Gestern ShowIch schau gerade die Heute Show von gestern nach, bin wieder mal erfolgreich eingeschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist es die Gestern ShowIch schau gerade die Heute Show von gestern nach, bin wieder mal erfolgreich eingeschlafen.
Nicht?Ich find nicht.
du wolltest Staubsaugen.... nicht vergessen.. Der HAUSHALT wartet...
Weil wir böse sind.. jederWarum finden wir alle ( ich nehme mich da keinesfalls aus ) es so witzig, andere mit Dinge aufzuziehen die sie verabscheuen?
Warum merkt man sich negative Dinge leichter?![]()
Nein. Er hat sie lediglich ermutigt Haushalttätigkeiten nachzugehen, damit sie morgen den ganzen Tag entspannen kannNicht?
nein... natürlich nicht... und sie hat angefangen...Verdient? Oder?![]()
Nein. Er hat sie lediglich ermutigt Haushalttätigkeiten nachzugehen, damit sie morgen den ganzen Tag entspannen kann![]()
Mimiminein... natürlich nicht... und sie hat angefangen...
Hoffentlich wirst wenigstens rot beim FlunkernIch sehe das ganz anders.
OK 1 hab ich verärgert aber nicht den mit 4 ganzen Freunden.
Sowas würde ich mich nie trauen.![]()
Brüste?Mimimi![]()
Oder wenn man einen Schandfleck an der Wand hat, den damit dezent kaschierendie Wand schaut nicht so nackt und trostlos aus![]()
Ich bin in gewissen Dingen einfach zu Oldschool. Anfassen, anschauen und dann kaufen.Online Shopping![]()
Hätte bei mir die gleiche Wirkung....Du sollst ja damit einkaufen/shoppen gehen und sie nicht verbrennen.
Dafür gibt es Swiffereh nix.. alle am Shoppen oder Staubsaugen... gell @Mitglied #381987
Natürlich muss ich kochen. Am Abend gibt's ja Raclette.
du wolltest mir das Frittieren verleiden...Ich sehe das ganz anders.
OK 1 hab ich verärgert aber nicht den mit 4 ganzen Freunden.
Sowas würde ich mich nie trauen.![]()
Sind noch da. Danke der NachfrageBrüste?![]()
Glaub ich nicht. Kann sie nicht sehenSind noch da. Danke der Nachfrage![]()
nein... natürlich nicht... und sie hat angefangen...
Und wer macht die ganzen Saucen?Raclette ist wie Wäsche waschen. Arbeit hast nur vorher und danach.![]()
Ich aber. Gerade geschaut.Glaub ich nicht. Kann sie nicht sehen![]()