- Reaktionen
- 43.508
- Checks
- 26
Wie jetzt, die @Mitglied #381987 hat heute noch gar nicht Staub gesaugt?eh nix.. alle am Shoppen oder Staubsaugen... gell @Mitglied #381987
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt, die @Mitglied #381987 hat heute noch gar nicht Staub gesaugt?eh nix.. alle am Shoppen oder Staubsaugen... gell @Mitglied #381987
Dachte du bohrst einen Docht.Frau nehme ein anderes Teelicht. Ich hab ja genügend zu Hause![]()
Ja eh. Das Problem ist nur, dass das Datum in meinem Kalender fehlt30.2. Das war ja einer der Tage, an denen Männer immer Recht haben...
Und wer macht die ganzen Saucen?![]()
Und ich denke mir gerade: Hmmmm, was ist da falsch, abgelaufen ist es auch nocht nicht.Ja eh. Das Problem ist nur, dass das Datum in meinem Kalender fehlt![]()
Hab nie behauptet einen zu habenOMG du hast Recht
Hat jemand schon eisundfeuer's Penis gesehen?
Vllt hat der gar keinen![]()
Dann wird es den Tag wohl nie geben....Ja eh. Das Problem ist nur, dass das Datum in meinem Kalender fehlt![]()
Bohren wäre nicht das Problem, sondern....Dachte du bohrst einen Docht.![]()
Jajajajaja. Erzähls dem StaubsaugerKuhner oder wie der heißt
Also Joghurt mit paar Sachen zusammen mixen bekomm sogar ich hin wenn ich meine Kartoffel mache![]()
Das ist eine Energiesparkerze.....Anhang anzeigen 11274882
Wenn ich es mir für Abends heimelig mache und sowas entdecke.... gelacht hab ich heute schon....
Seht ihr, das habt ihr jetzt davon. Er verlässt unsso ich jetzt muss ich dann mit den Vorbereitungen beginnen... die "Freunde" kommen ja bald... BABA!!
Was gab es gutes?
Viel Spaß!so ich jetzt muss ich dann mit den Vorbereitungen beginnen... die "Freunde" kommen ja bald... BABA!!
Jo ehNein, natürlich nicht!![]()
Auch wenn du dir was schön redest wirkt es auf andere nicht so.Der Unterschied ist lediglich, dass ich wie immer außergewöhnlich brav bin
und alles weitere ist in meiner Signatur ausreichend erklärt!![]()
Aha, dann sollte ich wohl annehmen, dass ich hier vielen auf die Nerven gehe.....Auch wenn du dir was schön redest wirkt es auf andere nicht so.![]()