- Reaktionen
- 186.867
Am besten in Form einer Liste.![]()
Ich kann das nicht planen.
Bin nur spontan lustig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten in Form einer Liste.![]()
aaaahhh ... ja, der ist ja auch eigentlich weiblichNa net dich, @Mitglied #125890 war gemeint, er meinte ja, seine Image-Kampagne läuft falsch![]()
Heut ist wohl ein böser Tag hieraaaahhh ... ja, der ist ja auch eigentlich weiblich
Na warte:aaaahhh ... ja, der ist ja auch eigentlich weiblich
Naja, da du hier als aufgewecktes und freches Hendl wahrgenommen wirst, liegt der Verdacht sozusagen auf der Hand......@Mitglied #370321 ... wer wagt es, mich als weiblich wahrzunehmen![]()
Hatte ich nicht schon mal das Diary of @Mitglied #381987 erwähnt? Das könnte doch ein geeignetes Format sein.Ich kann das nicht planen.
Bin nur spontan lustig.![]()
Darf ich mich auch noch anschließen?
Ich zum Beispiel.
Pech gehabt![]()
Ist das wie eigentlich hetero?Na warte:
Du bist ja eigentlich voll lieb und nett.![]()
![]()
aaaahhh ... ja, der ist ja auch eigentlich weiblich
sag niemals Hendl zu mir, sonst wirst du trotz aller Sympathie für @Mitglied #501235 ziemlich schnell vom Hengst zum WallachNaja, da du hier als aufgewecktes und freches Hendl wahrgenommen wirst, liegt der Verdacht sozusagen auf der Hand......![]()
du bist weiblich, dir glaubt eh niemand...Na warte:
Du bist ja eigentlich voll lieb und nett.![]()
![]()
Heut ist wohl ein böser Tag hier![]()
LeckerIch antworte für ihn ..... Wraps. Aber ganz einfach gefüllt, bei so haglichen Männern brauch ich mich da gar nicht anstrengen. Hab halt das xunde Zeug fein im Faschierten versteckt![]()
Würde ich niemals sagenJetzt sag aber bitte nicht dass ich schuld bin.![]()
Frittieren?Viel spass noch. Ich geh jetzt mal was kochen.![]()