- Reaktionen
- 43.508
- Checks
- 26
Wraps...Futtern oder schnackseln?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wraps...Futtern oder schnackseln?![]()
![]()
Ich antworte für ihn ..... Wraps. Aber ganz einfach gefüllt, bei so haglichen Männern brauch ich mich da gar nicht anstrengen. Hab halt das xunde Zeug fein im Faschierten verstecktWas gab es gutes?![]()
Wraps...
Könnte evtl seinAha, dann sollte ich wohl annehmen, dass ich hier vielen auf die Nerven gehe.....
Aha, dann sollte ich wohl annehmen, dass ich hier vielen auf die Nerven gehe.....
Natürlich!Oh... wie kann ich das vergessen? Wir sind ja im EssForum..
![]()
Nicht mehr oder weniger als ich, er, sie, der Typ von der Ecke und die Tussi von dem komischen Thread.
Aja und den eigenartigen Alten, nicht vergessen.![]()
Natürlich!
Zuviel Glögg?![]()
Da meinst jetzt aber nicht die Spielzeugschuhtante von der schlecht beleuchteten Kaschemme?Nicht mehr oder weniger als ich, er, sie, der Typ von der Ecke und die Tussi von dem komischen Thread.
Aja und den eigenartigen Alten, nicht vergessen.![]()
Es gibt's komische Thread's?![]()
![]()
Lass Ma lieberBohren wäre nicht das Problem, sondern....
Ich weigere mich hiermit, den Satz zu vervollständigen![]()
Guckst du dir nie die neuen Beiträge an?
Abgründe tun sich da teilweise auf.![]()
um was gehts?@Mitglied #593923 , mach Dir nichts draus, auch meine Image-Kampagne geht gerade voll schief.![]()
Wo ist der zu finden?von dem komischen Thread.
So, dass du jetzt als weiblich wahr genommen wirst![]()
um was gehts?
Da meinst jetzt aber nicht die Spielzeugschuhtante von der schlecht beleuchteten Kaschemme?![]()
![]()
![]()
Am besten in Form einer Liste.Ich wär ja dafür, dass es eine solche Beschreibung für alle User geben sollte![]()
Na net dich, @Mitglied #125890 war gemeint, er meinte ja, seine Image-Kampagne läuft falsch@Mitglied #370321 ... wer wagt es, mich als weiblich wahrzunehmen![]()
Aha, dann sollte ich wohl annehmen, dass ich hier vielen auf die Nerven gehe.....