- Reaktionen
- 182.255
- Checks
- 59
Ich hoffe ich habe das auch getanWecker erfolgreich deaktiviert... so muss ein Sonntag sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe ich habe das auch getanWecker erfolgreich deaktiviert... so muss ein Sonntag sein
Irgendwo in deinem Schlafzimmer steht sicher noch einer herum der pünktlich um 0400 seinen Dienst verrichtet.Ich hoffe ich habe das auch getan
Nöö ich habe einen Radiowecker stecke ich aus wenn ich ihn nicht brauche und handywecker die vergesse ich gerne malIrgendwo in deinem Schlafzimmer steht sicher noch einer herum der pünktlich um 0400 seinen Dienst verrichtet.
Bissl in alten Threads gestirlt und festgestellt, das ein gewisser Stammtisch gut besucht war...
und sind wir schon reich auf grund von mieteinnahmen?Monopoly zocken
Ich decke mich erstmal ein mit Grundstückenund sind wir schon reich auf grund von mieteinnahmen?
musst dkt spielen, eisenstadt wird unterschaetzt, ich hab mal echt in der haydngasse gewohnt, die is in echt ned so billig der vermieter war da ned so einsichtig wie ich ihm mit dkt konfrontiert habeIch decke mich erstmal ein mit Grundstücken
Aber ich bräuchte ein anderes Bild im Kopf. Habe verstörende Bilder erhalten
Habe verstörende Bilder erhalten
Nicht diese Art von Bildern....Der Tschurifetzen schlägt zurück.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofortIch decke mich erstmal ein mit Grundstücken
Aber ich bräuchte ein anderes Bild im Kopf. Habe verstörende Bilder erhalten
Eher eine Bekannte, die mich zur Nulldiät gebracht hat... einfach nur zum kotzenKleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
wie bereitet man sich darauf vor oder kommst du darin vor?Tee trinken und mich auf "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF vorbereiten ...
Ganz einfach... vorher pinkeln gehen, falls man daneben einschläftwie bereitet man sich darauf vor oder kommst du darin vor?
In dem ich den Fernseher aufdrehe ... mich in das Wohnzimmer begebe ... auf der Couch Platz nehme .... mir Essen und Trinken aus der Küche mitnehme ... usw. usw.wie bereitet man sich darauf vor oder kommst du darin vor?
In dem ich den Fernseher aufdrehe ... mich in das Wohnzimmer begebe ... auf der Couch Platz nehme .... mir Essen und Trinken aus der Küche mitnehme ... usw. usw.