- Reaktionen
- 93.040
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, alles gehtGibt's nicht. Die Austria hat heute gespielt, also kann man das Wochenende nicht mehr toppen.
Eine kleine, aber möglicherweise hilfreiche Frage: Hast Du denn Wecker eh abgeschaltet nach dem Terroranschlag heute morgen?Nix da hier geblieben ohne Schlampe oder frühdienst am nächsten Tag gibt es keinen Grund dafür
Ja habe ich jaEine kleine, aber möglicherweise hilfreiche Frage: Hast Du denn Wecker eh abgeschaltet nach dem Terroranschlag heute morgen?
Danke für den Hinweis!Eine kleine, aber möglicherweise hilfreiche Frage: Hast Du denn Wecker eh abgeschaltet nach dem Terroranschlag heute morgen?
Ah, Deiner war auch an? So ein Mist, denkt man sich da, wenn der plötzlich läutet.Danke für den Hinweis!
"läutet" Herr KlugscheißerAh, Deiner war auch an? So ein Mist, denkt man sich da, wenn der plötzlich leutet.
Ja und grad am WochenendeAh, Deiner war auch an? So ein Mist, denkt man sich da, wenn der plötzlich leutet.
Ist da blau markiert, wo die Brüste hin sollen?Auf der Akupressurmatte liegen Anhang anzeigen 11276505
Eh klarIst da blau markiert, wo die Brüste hin sollen?
Dabei hatte ich mich vertippt und das sogar ausgebessert."läutet" Herr Klugscheißer
Dann brauchst dich eh nicht selber schlagen...Dabei hatte ich mich vertippt und das sogar ausgebessert.
Selber schlagen?Dann brauchst dich eh nicht selber schlagen...
Dein smileySelber schlagen?
Beim Schachspielen?
Ich bin nicht mehr in geistiger Höchstform heute.Dein smiley
Schon wiederIch bin nicht mehr in geistiger Höchstform heute.
Alkohol oder Sex?Ich bin nicht mehr in geistiger Höchstform heute.
Was heißt hier schon wieder?Schon wieder
Naja....Was heißt hier schon wieder?