- Reaktionen
- 116.104
- Checks
- 49
Hab den neuen black Panther geschaut... Zählt das auch?Arte Doku: Auf den Spuren der ersten Amerikaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab den neuen black Panther geschaut... Zählt das auch?Arte Doku: Auf den Spuren der ersten Amerikaner
Wofür die Küchenrollen?
Tschurifetzen vielleicht
Ich trinke und koche seit 10:00....Es ist 21.47 Uhr
Natürlich nicht...Hab den neuen black Panther geschaut... Zählt das auch?
Da kommt ja gar kein Kommentar von @Mitglied #527049 ......
Ja, spät.Es ist 21.47 Uhr
Nix da hier geblieben ohne Schlampe oder frühdienst am nächsten Tag gibt es keinen Grund dafürich bin zu alt für diesen Scheiß.... ich geh ins Bett...
DOCH! Ich habe ca 1kg ungesundes frittier Zeug in mir... So viel Müll ist mein Körper nicht mehr gewöhnt...Nix da hier geblieben ohne Schlampe oder frühdienst am nächsten Tag gibt es keinen Grund dafür
Darauf warte ich doch schon die längste Zeit
Bist deppat da kannst eh ned schlafen kannst erst recht da bleibenDOCH! Ich habe ca 1kg ungesundes frittier Zeug in mir... So viel Müll ist mein Körper nicht mehr gewöhnt...
Darauf warte ich doch schon die längste Zeit
Für kleine Kinder vielleichtJa, spät.
Gut soDank dir hab ich jetzt Bilder im Kopf .......
Morgen ist früh aufstehen angesagt.Für kleine Kinder vielleicht
Es ist Samstag und die Nacht ist noch jung
Nicht für michMorgen ist früh aufstehen angesagt.
Gut, du hast auch morgen keine Mannschaft zu coachenNicht für mich
Gut so
Da hast du Recht! Ich habe was besseres vorGut, du hast auch morgen keine Mannschaft zu coachen
Gibt's nicht. Die Austria hat heute gespielt, also kann man das Wochenende nicht mehr toppen.Da hast du Recht! Ich habe was besseres vor