G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Soss???![]()
Dem @Mitglied #257177 vom Bahnhof winken![]()
den zweifel ich bei jemand aus OÖ ganz prinzipiell an, wenns ums Futter gehtDer @Mitglied #574153 ist ja noch fieser als ichDer zweifelt deinen Geschmack an.
Ich witzl ja nur etwas über dein, nennen wir es Umfeld.![]()
Gut, dass ich net gebürtig aus OÖ bin, aber was es nachher zum Essen gibt, trau ich mich net sagenden zweifel ich bei jemand aus OÖ ganz prinzipiell an, wenns ums Futter geht![]()
wharscheinlich Ripperl mit Sauerkraut, oder sonst so eine merkwürdige KombinationGut, dass ich net gebürtig aus OÖ bin, aber was es nachher zum Essen gibt, trau ich mich net sagen
Nein, Ripperl mag ich net. Ich bin zum Essen eingeladen, aber es gibt was, mit dem Gemüse, dass ich nicht mehr sagen darf.....wharscheinlich Ripperl mit Sauerkraut, oder sonst so eine merkwürdige Kombination![]()
Brokkoli? ...Nein, Ripperl mag ich net. Ich bin zum Essen eingeladen, aber es gibt was, mit dem Gemüse, dass ich nicht mehr sagen darf.....
sehr bravNein, Ripperl mag ich net. Ich bin zum Essen eingeladen, aber es gibt was, mit dem Gemüse, dass ich nicht mehr sagen darf.....
Brokkoli? ...![]()
genau... weil ich immer das mache, was andere machen ...sehr brav
könntest Dir ruhig ein Beispiel an anderen nehmen
![]()
i fix ned...Wer von euch hat eigentlich den Schnee bestellt? ...![]()
Bei mir is fast nixWer von euch hat eigentlich den Schnee bestellt? ...![]()
Das hast du gemacht mit deiner positiven Bewertung nach dem Winterurlaub.....Wer von euch hat eigentlich den Schnee bestellt? ...![]()
Ich war seit Donnerstag in Salzburg und fahre jetzt nach Wien und damit gleich arbeitenDachte du hast Mal Sonntags frei und musst nirgends hinfahren.![]()