C
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung wo du da ein Baströckchen gesehen hast, aber ich hatte einen Tüllrock mit Pailetten anPride??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung wo du da ein Baströckchen gesehen hast, aber ich hatte einen Tüllrock mit Pailetten anPride??????
Und dann kleb ich mir halbe Kokosnüsse auf die Möppes und geh als Balu der Bär?Du borgst @Mitglied #232244 dein unsichtbares Baströckchen und wir haben alle was davon.
Balu und seine tollkühne Crew.Und dann kleb ich mir halbe Kokosnüsse auf die Möppes und geh als Balu der Bär?
Das ist Tüll, nicht Bast.
Keine Ahnung wo du da ein Baströckchen gesehen hast, aber ich hatte einen Tüllrock mit Pailetten an
Geh Bulsi Tztztz….Muss ich den Unterschied kennen?
DankeGeh Bulsi Tztztz….
Und dann kleb ich mir halbe Kokosnüsse auf die Möppes und geh als Balu der Bär?
Na ja, wäre nicht schlecht aber ich kann dich verstehen. Wir hatten ein Handicap, da sie oben ohne unterwegs war.Muss ich den Unterschied kennen?
Dschungelbuchrudelbums?Na bitte, dann hast schon ein Kostüm für die übernächste Party.
Und dann kleb ich mir halbe Kokosnüsse auf die Möppes und geh als Balu der Bär?
Melonen aushöhlen.....Ich hätte gedacht, dass Kokosnüsse zu klein wären
Gute Idee…..auf soviel Gewand bin ich noch gar nicht gekommen@Mitglied #232244 Safari heißt ja nicht, dass du als tier verkleidet sein musst... wie wäre was in diese richtung?... kannst dann ja nen leoprint bikini drunter tragen...
Anhang anzeigen 11277774
Hör auf ihr mehr Kleidung einzureden heast!@Mitglied #232244 Safari heißt ja nicht, dass du als tier verkleidet sein musst... wie wäre was in diese richtung?... kannst dann ja nen leoprint bikini drunter tragen...
Anhang anzeigen 11277774
Na etwas knapper und weniger kanns ja noch sein.... aber so kann man ja auch was auspackenGute Idee…..auf soviel Gewand bin ich noch gar nicht gekommen
Aauuuutsch.... bist du doof? ... schmollmundmachHör auf ihr mehr Kleidung einzureden heast!
Na ja, wäre nicht schlecht aber ich kann dich verstehen. Wir hatten ein Handicap, da sie oben ohne unterwegs war.
Stell ich mir jetzt richtig geil vor..
Sehr puristischNackt mit Zebra Maske - Zack verkleidet