D
Gast
(Gelöschter Account)
Bierstücken. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja….es könnte eine werden….Ausgewiesen ist es als Poolparty, aber wir kennen ja unsere Leute
![]()
Sie hat ein Baströckchen und wieso weißt du mehr als ich?
Das weiß doch sogar ich!Sie hat ein Baströckchen und wieso weißt du mehr als ich?![]()
Das gute ist, ich kann einfach nackt bleiben und behaupten, das wäre das KostümAnhang anzeigen 11277668brauchst nur no a Schlange!
Whut?Das weiß doch sogar ich!![]()
Nur dass ich keines besitze
Sie hat ein Baströckchen und wieso weißt du mehr als ich?![]()
Das weiß doch sogar ich!![]()
Nur dass ich keines besitze![]()
Du borgst @Mitglied #232244 dein unsichtbares Baströckchen und wir haben alle was davon.Nur dass ich keines besitze![]()
Das ist Tüll, nicht Bast.Pride??????
Keine Ahnung wo du da ein Baströckchen gesehen hast, aber ich hatte einen Tüllrock mit Pailetten anPride??????
Du borgst @Mitglied #232244 dein unsichtbares Baströckchen und wir haben alle was davon.![]()
Balu und seine tollkühne Crew.Und dann kleb ich mir halbe Kokosnüsse auf die Möppes und geh als Balu der Bär?
Das ist Tüll, nicht Bast.![]()
Keine Ahnung wo du da ein Baströckchen gesehen hast, aber ich hatte einen Tüllrock mit Pailetten an![]()
Geh BulsiMuss ich den Unterschied kennen?![]()