Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann geh doch als Krokodil, die liegen auf dem Bauch.....Dann muss ich ja dauernd am Rücken liegen….![]()
Das ist in der Tat eine Möglichkeit ….Dann geh doch als Krokodil, die liegen auf dem Bauch.....![]()
Wobei ja Kamele nicht auf dem Rücken liegen.....![]()
Kannst ja am Bauch liegen und sagen, dass dein Pupser die Höcker sind.....wegen der Höcker warats gwesen…kein Kamel hat Höcker am Bauch
![]()
Ich glaub, ich verkleid mich einfach nicht als KamelKannst ja am Bauch liegen und sagen, dass dein Pupser die Höcker sind.....![]()
Als Gnu könntest gehen, dann musst die Hörnchen nicht verstecken.....Ich glaub, ich verkleid mich einfach nicht als Kamel![]()
![]()
Ist farblich halt ned so der Burner….Als Gnu könntest gehen, dann musst die Hörnchen nicht verstecken.....![]()
Warum tust du sowas?Safari![]()
Haglich a nuIst farblich halt ned so der Burner….![]()
![]()
Nashorn?Safari![]()
Wir wurden eingeladenWarum tust du sowas?
Haglich a nu
Auch liebNashorn?![]()
Da wär mein Lachen zumindest passend….Wie wäre es mit Hyäne, die haben lustige Flecken.....![]()
Ich find die liebAuch lieb![]()
Voll….und so zart….Ich find die lieb![]()
Ich sollt halt auch irgendwie sexy aussehen….Muskulös![]()