- Reaktionen
- 79.112
- Checks
- 225
Welches Motto?Bis auf die Stimme geht’s mir wunderbar
Aber ich muss jetzt ein Outfit für eine Mottoparty zusammenstellen….der Spaß hört irgendwie nie auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Motto?Bis auf die Stimme geht’s mir wunderbar
Aber ich muss jetzt ein Outfit für eine Mottoparty zusammenstellen….der Spaß hört irgendwie nie auf
SafariWelches Motto?
Gehst ois Kamel! Die haben auch schöne WimpernSafari
Dann muss ich ja dauernd am Rücken liegen….Gehst ois Kamel! Die haben auch schöne Wimpern
Dann geh doch als Krokodil, die liegen auf dem Bauch.....Dann muss ich ja dauernd am Rücken liegen….
Das ist in der Tat eine Möglichkeit ….Dann geh doch als Krokodil, die liegen auf dem Bauch.....
wegen der Höcker warats gwesen…kein Kamel hat Höcker am BauchWobei ja Kamele nicht auf dem Rücken liegen.....
Kannst ja am Bauch liegen und sagen, dass dein Pupser die Höcker sind.....wegen der Höcker warats gwesen…kein Kamel hat Höcker am Bauch
Ich glaub, ich verkleid mich einfach nicht als KamelKannst ja am Bauch liegen und sagen, dass dein Pupser die Höcker sind.....
Als Gnu könntest gehen, dann musst die Hörnchen nicht verstecken.....Ich glaub, ich verkleid mich einfach nicht als Kamel
Ist farblich halt ned so der Burner….Als Gnu könntest gehen, dann musst die Hörnchen nicht verstecken.....
Warum tust du sowas?Safari
Haglich a nuIst farblich halt ned so der Burner….
Nashorn?Safari
Wir wurden eingeladen noch dazu ist es eine Poolparty - das heißt, ich brauch auch noch den passenden Bikini….Warum tust du sowas?
Haglich a nu
Auch liebNashorn?
Da wär mein Lachen zumindest passend….Wie wäre es mit Hyäne, die haben lustige Flecken.....