M
Gast
(Gelöschter Account)
Ne, sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, sorry
Fata Morgana? Dann mußt net hingehenWir wurden eingeladennoch dazu ist es eine Poolparty - das heißt, ich brauch auch noch den passenden Bikini….
Kepart?Auch lieb![]()
Ich will ja eh….aber das Motto macht mich irgendwie fertigFata Morgana? Dann mußt net hingehen![]()
Aso, ist es eine Sexparty?Ich sollt halt auch irgendwie sexy aussehen….![]()
Aber jetzt siehst mal wie wir hier hilfsbereit sind!Ich will ja eh….aber das Motto macht mich irgendwie fertig![]()
Naja….es könnte eine werden….Aso, ist es eine Sexparty?![]()
Und die Hupen lässt du zuhause?Leopard, Tiger etc. Ist blöd. Zebra…..auch irgendwie fad….vielleicht Schlange ?
Dann kann man das Nashornkostüm ja immer noch ausziehenNaja….es könnte eine werden….Ausgewiesen ist es als Poolparty, aber wir kennen ja unsere Leute
![]()
Das schlag ich meinem Mann vor….Dann kann man das Nashornkostüm ja immer noch ausziehen![]()
Ich kann ein prima Nashörnchen mimen.Dann kann man das Nashornkostüm ja immer noch ausziehen![]()
Du bist viel zu flauschig…..wobei,…. Dann kann ich das auch für meinen Mann vergessen…Ich kann ein prima Nashörnchen mimen.![]()
Flauschenashörnchen.Du bist viel zu flauschig…..wobei,…. Dann kann ich das auch für meinen Mann vergessen…![]()
Rare SpeziesFlauschenashörnchen.![]()