C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find die liebAuch lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find die liebAuch lieb
Voll….und so zart….Ich find die lieb
MuskulösVoll….und so zart….
Ich sollt halt auch irgendwie sexy aussehen….Muskulös
Ne, sorry
Fata Morgana? Dann mußt net hingehenWir wurden eingeladen noch dazu ist es eine Poolparty - das heißt, ich brauch auch noch den passenden Bikini….
Kepart?Auch lieb
Ich will ja eh….aber das Motto macht mich irgendwie fertigFata Morgana? Dann mußt net hingehen
Aso, ist es eine Sexparty?Ich sollt halt auch irgendwie sexy aussehen….
Aber jetzt siehst mal wie wir hier hilfsbereit sind!Ich will ja eh….aber das Motto macht mich irgendwie fertig
Naja….es könnte eine werden…. Ausgewiesen ist es als Poolparty, aber wir kennen ja unsere LeuteAso, ist es eine Sexparty?
Und die Hupen lässt du zuhause?Leopard, Tiger etc. Ist blöd. Zebra…..auch irgendwie fad….vielleicht Schlange ?
Dann kann man das Nashornkostüm ja immer noch ausziehenNaja….es könnte eine werden…. Ausgewiesen ist es als Poolparty, aber wir kennen ja unsere Leute
Das schlag ich meinem Mann vor….Dann kann man das Nashornkostüm ja immer noch ausziehen