Was machst du gerade? [Reloaded]

Siehst, ICH hab mich das nicht getraut, aber ich wusste auf dich ist da Verlass. So hast du wenigstens den schwarzen Peter und ned ich :D
Ich hab sie nicht Drecksluder genannt :shock: :shy: Und selbst wenn... ich ...okok Schweinchen... darf viele Sachen, die sonst niemand darf :mrgreen: Ich würd mich da nicht an mir orientieren 😂

Ich find das recht witzig, wenn Nicht-Katzenmenschen sich dann beschweren, dass die Katz "plötzlich gekratzt" hat, dabei hat sie vorher echt schon 5min mit ihrer Körpersprache gezeigt, dass sie die Schnauze voll hat.
Ist meinem Dad damals mit meiner Eve passiert. Er hat sie am Bauch gestreichelt und ich hab sie angesehen und wusste: Das geht nimmer lang gut und hab ihm gesagt, dass er besser aufhört, die Katz mag nimmer und fährt gleich die Krallen aus. Er hat meinen Ratschlag ignoriert. 10sek später hatte Eve dann die Schnauze voll und er ein paar Kratzer auf der Hand. Und dann hat er sich auch noch drüber beschwert :haha:
Meine kratzen und beißen zum Glück nicht. Wenn Sie genervt sind, gehen sie einfach weg

Meine kratzen und beißen zum Glück nicht. Wenn Sie genervt sind, gehen sie einfach weg
Meine auch eigentlich kaum. Aber wenn Eve eben nimmer mag und genervt wird, dann kommt schon mal ein "Warnbiss" und eine "Umarmung der Hand" :D Wobei ich sie ja eben so gut kenne, dass ich ganz genau weiß wann Madame ned anzufassen ist. :D

Was hat den ihr Missfallen erregt? 🐣
Als ob man das bei Katzen je wirklich wissen würde :D

Oder die sind supergescheid und quälen mich mit Zuneigung genau deswegen ...
Katzen lieben Desinteresse. Damit lockst du sie erst recht an. :D

so... das mit der Hängematte hat sich jetzt etwas anders entwickelt.... 😂 😂 😂 😂 Wenn ein Freund mit 3 Kids vorbeischaut... hat man keinen Platz mehr in der Hängematte... zumindest ist die Spülung noch im Gange... 😂😂😂

Zurück
Oben