Was machst du gerade? [Reloaded]

volles Bauchi haben nach einem Cordon mit Pommes, Onion Rings und Kartoffel-Gurken-Rahmsalat :hungover: :hungry:

der U21 beim Kicken in Norwegen zusehen und nach der 🚬 die Nachspeise in Form eines Apfelstrudels verschnabulieren :hss:

Puh, Arbeitstag endlisch geschafft nach fast 12h....also der SQL Server und ich werden heute keine best buddies mehr :D So ein renitentes Drecksluder.... :grantig:
Was hab ich hier so verpasst?

That's not amused
Ich find das recht witzig, wenn Nicht-Katzenmenschen sich dann beschweren, dass die Katz "plötzlich gekratzt" hat, dabei hat sie vorher echt schon 5min mit ihrer Körpersprache gezeigt, dass sie die Schnauze voll hat.
Ist meinem Dad damals mit meiner Eve passiert. Er hat sie am Bauch gestreichelt und ich hab sie angesehen und wusste: Das geht nimmer lang gut und hab ihm gesagt, dass er besser aufhört, die Katz mag nimmer und fährt gleich die Krallen aus. Er hat meinen Ratschlag ignoriert. 10sek später hatte Eve dann die Schnauze voll und er ein paar Kratzer auf der Hand. Und dann hat er sich auch noch drüber beschwert :haha:

Zurück
Oben