2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn es zweideutig ist...man muss nit alles verstehn oder hab i zuviel Kleber gschnuffelt...
...es is aber a Langschwert hat @Mitglied #567351 gmeint...![]()
Schade, ich keine ZeitWieder... wieder.. coole Countryband
Ich hoffe aufs nächste mal ...Ich hab gerade wegen dem Minigolfens alle Pns gecheckt, ein Wahnsinn, Jobwechsel, Arzttermine, freue mich auf morgen, sind ein bunter, lustiger Haufen aus Neuen und Alten Bekannten.
Na, mich Ärgern Kunden heute bis aufs Blut. Heut können sie es ...![]()
Lies weiter ...
Na.. Aber die Verpackung seh ich vor meinem geistigen Auge...Hast schon einen Namen![]()
![]()
Dann is heut eher nicht deine Linie...denk ichSchade, ich keine Zeit
Wahr in meiner Jugend ein Hammer
Gabs noch keine anderen Festivals
Meiner Musikrichtung halt![]()
Ich find das recht witzig, wenn Nicht-Katzenmenschen sich dann beschweren, dass die Katz "plötzlich gekratzt" hat, dabei hat sie vorher echt schon 5min mit ihrer Körpersprache gezeigt, dass sie die Schnauze voll hat.That's not amused
Apropos renitent.....was treibt @Mitglied #570538 denn so? (ich habe bewusst NICHT auf das Drecksluder Bezug genommen).
Wie redest du denn über @Mitglied #381987 ?ich habe bewusst NICHT auf das Drecksluder Bezug genommen![]()
habe weitergelesen - bin i froh dass es ned nur mir so gehtLies weiter ...![]()
Siehst, ICH hab mich das nicht getraut, aber ich wusste auf dich ist da Verlass. So hast du wenigstens den schwarzen Peter und ned ichWie redest du denn über @MissCim ?![]()
Jetzt ist mir vor Schreck glatt das Twinni aus dem Mund gefallen...Twinni-essen![]()
Puh, Arbeitstag endlisch geschafft nach fast 12h....also der SQL Server und ich werden heute keine best buddies mehrSo ein renitentes Drecksluder....
Was hab ich hier so verpasst?
Na, du bist nicht alleinhabe weitergelesen - bin i froh dass es ned nur mir so geht![]()