- Reaktionen
- 1.113
Ohne Sauerstoffgabe und Tubus?Ich hab’s getan … bin tatsächlich bis Linz Ebelsberg mit demgefahren …
Immerhin 30 km bei knackigen Temperaturen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Sauerstoffgabe und Tubus?Ich hab’s getan … bin tatsächlich bis Linz Ebelsberg mit demgefahren …
Immerhin 30 km bei knackigen Temperaturen![]()
Tja jedes Volk bekommt… Ja ich weiß bei uns ist/war da doch etwas…
Party wie die TeenysJetzt bin ich schwarz auf weiss fast sehr gesund, teilweis wie a PuberTier .... was stell ich jetzt in an Kurhotel so an![]()
Ok, jetzt bin ich neugierig:Genau den!
Dürfte an meiner Entschlackungskur liegenOk, jetzt bin ich neugierig:
Warum?
Ahhh tatsächlich Pupsbezogen.. gute Besserung, mühsam kann das sein..Dürfte an meiner Entschlackungskur liegen
Dankeschön. Es gibt nur Wasser, Obst und Gemüse und Basentee Ich muss die letzten 14Tage rausspülen.Ahhh tatsächlich Pupsbezogen.. gute Besserung, mühsam kann das sein..
Was für eine Kur machst du da?
Dankeschön. Es gibt nur Wasser, Obst und Gemüse und Basentee Ich muss die letzten 14Tage rausspülen.
Jetzt wirst du gehasst!![]()
Die Detox-Lüge: Vom Mythos des Entgiftens (GEOpus)
Säfte, Pulver, Tees und Pflaster sollen dem Körper beim „Entschlacken“ helfen. Doch was wie ein überzeugendes Konzept klingt, ist laut Forschung Unfugwww.geo.de
damit kann ich gut lebenJetzt wirst du gehasst!
Kannst aber über einen kostenpflichtigen Download hier Asyl beantragen, hehe...
vielleicht solltest Dir eine Fahrgemeinschaft suchen - auf blablacar&Co gibts da glaube ich immer
Ich sags ungern...Ihr habt jetzt wohl auch deutsche Verhältnisse...
Nö, da geht noch a bissl wasIch sags ungern...Ihr habt jetzt wohl auch deutsche Verhältnisse...
Die machen nicht nur Urlaub hier werden völlig abgezockt und fahren wieder glücklich nachhauseIch sags ungern...Ihr habt jetzt wohl auch deutsche Verhältnisse...
You shock me all Night LongNö, da geht noch a bissl was![]()
Hehe, da war jetzt nich das original Wiener Schnitzel gemeint sondern Eure Bahn.Die machen nicht nur Urlaub hier werden völlig abgezockt und fahren wieder glücklich nachhause
Also Salzburg wo wir wieder bei Touri verkakeiern sindHehe, da war jetzt nich das original Wiener Schnitzel gemeint sondern Eure Bahn.
Fürs Schnitzel würde ich zu einem Salzburger Spitzenkoch reisen![]()