Was machst du gerade? [Reloaded]

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab zum frühstücken :gutenmorgen:

Good morning 😁

Was stellen wir heute an?
Schon einen Plan gemacht? 😃
Zuerst bin ich aufgestanden.... Dann hab ich gebadet... Dann die Küche aufgeräumt... Gefrühstückt (Pizza Reste von gestern).... Momentan schreibe ich eine Einkaufsliste... Dann fahre ich einkaufen.... Danach gehe ich ins Fitness Studio... Dann Mittagessen... Und dann möchte ich ein bisserl paddeln... Dann Abendessen kochen und dann irgendwann schlafen gehen... Mal schauen ob mein Plan aufgeht...

Hab vorhin einen Katalog mit Kreuzfahrten durchgeblättert. Sind einige interessante Touren dabei. Aber aufgrund der momentanen Lage bin ich mir nicht sicher ob es vernünftig wäre

Zuerst bin ich aufgestanden.... Dann hab ich gebadet... Dann die Küche aufgeräumt... Gefrühstückt (Pizza Reste von gestern).... Momentan schreibe ich eine Einkaufsliste... Dann fahre ich einkaufen.... Danach gehe ich ins Fitness Studio... Dann Mittagessen... Und dann möchte ich ein bisserl paddeln... Dann Abendessen kochen und dann irgendwann schlafen gehen... Mal schauen ob mein Plan aufgeht...

Wow, das nenne ich einen Plan 👍

Klingt aber auch ein wenig stressig für einen freien Samstag. ☺️

Da geh ich lieber mit @Mitglied #597612 , ihr Plan klingt viel witziger. 🙈🤣

Zurück
Oben