- Reaktionen
- 96.549
- Checks
- 11
Schon wieder unter Nebenwirkungen leiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh, aber „Schwammerl putzen“ hätt ich zu dem, was du meinst, auch noch nie gesagtHihi! Hier weiß man ja nie
Viele vergessen einfach das Ironie Schild oder den Zwinkersmiley![]()
Eh, aber „Schwammerl putzen“ hätt ich zu dem, was du meinst, auch noch nie gesagt![]()
MennoLass einfach nur die Bar stehn...![]()
Jippiee sama schau 2Yeah! Das klingt lustig, da bin ich dabei![]()
Zerst brain bis ich unter der bar zliegen komm, dann pinkyBist du Pinky oder Brain?
Bis zum morgen danach.... bestimmt
Für mich war das anstrengend. So viele Leute und so viel LärmHab nu a weng gerastet...
Du Glückliche![]()
Ahja, da schau ich auch noch hin...Aber der Prater ist so angenehm ruhig um die zeit
Ich geh noch duschen, dann wollen wir nochmal hin. Melde dich sonst wenn da bistAhja, da schau ich auch noch hin...
Jo, passtIch geh noch duschen, dann wollen wir nochmal hin. Melde dich sonst wenn da bist
So ein Mist
Hier, Blumi für dich![]()
![]()
Danke ihr zweiuhjegal
Weiß zwar nicht von was, aber... gib sie mir, ich zerschneide gerade vieles mit der Heckenschere...Schon wieder unter Nebenwirkungen leiden
Geht das auch mit Übelkeit?Weiß zwar nicht von was, aber... gib sie mir, ich zerschneide gerade vieles mit der Heckenschere...![]()
naja eigentlich kenn ich kein anderes Fressvolk... daher...
Kurz reinschauen.... guten Morgen, aller... allerliebstes Fressvolk... naja eigentlich kenn ich kein anderes Fressvolk... daher...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()