- Reaktionen
- 97.024
- Checks
- 11
Da komm ich mit - war ich noch nie![]()
Da habt ihr die schönste Gegend Italiens verpasstI a ned…. 3er?![]()
Merkt man das ich zum Teil dort aufgewachsen bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da komm ich mit - war ich noch nie![]()
Da habt ihr die schönste Gegend Italiens verpasstI a ned…. 3er?![]()
Neapel hats mir einfach angetanWarum so weit wenn die Toskana viel näher ist?![]()
Was nicht ist kann ja noch werdenDa habt ihr die schönste Gegend Italiens verpasstund das beste Essen
![]()
Jedem das seine schätze ichNeapel hats mir einfach angetantolle Stadt, fantastisches Essen, wunderbare Menschen und sehr günstig obendrein - und man ist in 30 Minuten auf einer der Inseln und dann im Meer
Italien-RundreiseNeapel hats mir einfach angetantolle Stadt, fantastisches Essen, wunderbare Menschen und sehr günstig obendrein - und man ist in 30 Minuten auf einer der Inseln und dann im Meer
aber fürs Rundreisen bin ich zu rund und zu faul
Nau?Keine Ahnung, wer dir diesen Blödsinn eingetrichtert hat - aber Einbildung ist bekanntlich auch Bildung![]()
eher a 4erI a ned…. 3er?![]()
Wie kommen eh wieder zurück … esst halt ned alle Nudeln zsammi bleib mitn @Mitglied #574153 in Neapel
Rundreise is ned so meins
Mit oder ohne betonklotz an den Füßen? Manche Familien dort, wie die camora oder strangeta, haben ja so komische Rituale....dann im Meer
JaGewitter ist im Anmarsch![]()
Jetzt schon?Es regnet .. langsam mal bettfertig machen
Gleich ml die Funktion des blitzableiters testen, bei mir is schon düster. Rumpelt wohl gleich...Gewitter ist im Anmarsch![]()
wozu eine Uhr, wenn man sich nach dem Wetter richten kannEs regnet .. langsam mal bettfertig machen