Was machst du gerade? [Reloaded]

Liest sich wie wenn er schon suizidgedanken hätte :X3:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In den Mund, ganz so arg, wie du glaubst, bin ich auch wieder nicht...
Wie sagte good old benno vulgo Countryman immer: am Braunen lecken bis das Weiße kommt... !

Dickmanns hat übrigens am österreichischen Markt nicht reüssiert - hier sind's die Schwedenbomben! Eine Sorte sogar wie geteert und gefedert....

Wie sagte good old benno vulgo Countryman immer: am Braunen lecken bis das Weiße kommt... !

Dickmanns hat übrigens am österreichischen Markt nicht reüssiert - hier sind's die Schwedenbomben! Eine Sorte sogar wie geteert und gefedert....
Schwedenbomben mag ich net, da is Kaffee drin

Dickmanns mag ich

Ahaaa..... okee.... :cool: Verstehe - Sonne, Arbeit, Liebe.... (und alles auf Balkonien!) ;)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
So is es 😎

Echt? :hmm:
Das hätte ich nicht gewusst?!

So, lasst Dicke Männer um Dich sein? Hmhh ...
Wie hat schon Shakespeare geschrieben?

Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein,
mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen.

Let me have men about me that are fat;
Sleek-headed men and such as sleep o' nights:“

Hört sich an wie der pupertierende pumuckel in englisch....beim klabautermann....

Zurück
Oben