- Reaktionen
- 45.215
- Checks
- 3
Ich fühle mit ihm..... !!… seit September 2010…. Geschätzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühle mit ihm..... !!… seit September 2010…. Geschätzt
Liest sich wie wenn er schon suizidgedanken hätte![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie sagte good old benno vulgo Countryman immer: am Braunen lecken bis das Weiße kommt... !In den Mund, ganz so arg, wie du glaubst, bin ich auch wieder nicht...
Schwedenbomben mag ich net, da is Kaffee drinWie sagte good old benno vulgo Countryman immer: am Braunen lecken bis das Weiße kommt... !
Dickmanns hat übrigens am österreichischen Markt nicht reüssiert - hier sind's die Schwedenbomben! Eine Sorte sogar wie geteert und gefedert....
So is esAhaaa..... okee....Verstehe - Sonne, Arbeit, Liebe.... (und alles auf Balkonien!)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Echt?Schwedenbomben mag ich net, da is Kaffee drin
Dickmanns mag ich
Stimmt, das is wohl nur in der Sonderedotion so, find aber trotzdem die Dickmanns besserEcht?
Das hätte ich nicht gewusst?!
So, lasst Dicke Männer um Dich sein? Hmhh ...
Das Land der Nudel bleibt aber china die Italiener habe damals nur Chinesen gespielt, mit dem Marco poloich fahr mit dir auch nach Italien.....Nudeln kaufen
Ganz bestimmtNach Farbe?![]()
...
Ähm ich meinte Dickmanns, die man vernaschen kann, keine Männer
Wie hat schon Shakespeare geschrieben?Echt?
Das hätte ich nicht gewusst?!
So, lasst Dicke Männer um Dich sein? Hmhh ...
Hört sich an wie der pupertierende pumuckel in englisch....beim klabautermann....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kommst mit auf die Autobahn?@Mitglied #568002
@Mitglied #640401
@Mitglied #186513
… gaunz Scheee frech…… ähnlich einem Spaziergänger auf der Autobahn im Finstern bei Nebel mit weißem Westerl…
Ihr habt meine Aufmerksamkeit
Wie bei mir.Ganz bestimmt
Die rosafarbenen kommen auf Seite 1
Which side are you on?Wie bei mir.![]()
ab nach Neapel alsoich fahr mit dir auch nach Italien.....Nudeln kaufen
Warum so weit wenn die Toskana viel näher ist?ab nach Neapel also![]()
Da komm ich mit - war ich noch nieWarum so weit wenn die Toskana viel näher ist?![]()
I a ned…. 3er?Da komm ich mit - war ich noch nie![]()