G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt, wo ich am freitag die neuen beiser( vielleicht) zum grinsen bekomme? Sorry oba des warad a oarsch Timing.....Juhu endlich Weltuntergang![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt, wo ich am freitag die neuen beiser( vielleicht) zum grinsen bekomme? Sorry oba des warad a oarsch Timing.....Juhu endlich Weltuntergang![]()
Da wirds ja sicherlich schon aufgehört haben, das donnern. Und nass werden hat noch keiner/m geschadetIch muss nachher auch nochmal mit den Hunden raus vorm schlafen gehen![]()
Die alten Zähne waren schlechtJetzt, wo ich am freitag die neuen beiser( vielleicht) zum grinsen bekomme? Sorry oba des warad a oarsch Timing.....
Moment, der Vierzeiler gehört schon den Schwiegereltern vom @Mitglied #640401Die alten Zähne waren schlecht
und man begann, sie auszureißen.
Die neuen kamen gerade recht,
um damit ins Gras zu beißen.
Naja, ich gebs zu, ist von Heinz Erhardt geklaut.Moment, der Vierzeiler gehört schon den Schwiegereltern vom @Mitglied #640401
Geklaut? Aber aber, nur die Quellenangabe vergessenNaja, ich gebs zu, ist von Heinz Erhardt geklaut.
Guten MorgenJetzt schüttets aber ....
Manche sind heute noch doktor oder Professor, trotz Vergesslichkeit....Geklaut? Aber aber, nur die Quellenangabe vergessen
Hier auch. Und die Luftfeuchtigkeit is grausam.Jetzt schüttets aber ....
Im 11 bläst derweil noch der Wind a bissl, gsd. Später aber....Hier auch. Und die Luftfeuchtigkeit is grausam.
Komm gut heimFeierabend!![]()
Herrlich, der Regen
Ich bin heute so kaputt, hab aber auch viel weiter gebracht![]()
Hast schon eine Villa?Überlege, bissl starfield zocken....
Ich hänge noch am Anfang, der questmarker spring am Ziel wieder in die andere Richtung. Bissl mühsam. Konnte das game auch erst am Montag installieren, über steam für nen 50er gekauft. Xbox/ms store App wollten mich das 3 Tage nicht herunterladen lassen..Hast schon eine Villa?![]()
Irgendwann werde ich schon ankommen. U1 spinntKomm gut heim