Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hänge noch am Anfang, der questmarker spring am Ziel wieder in die andere Richtung. Bissl mühsam. Konnte das game auch erst am Montag installieren, über steam für nen 50er gekauft. Xbox/ms store App wollten mich das 3 Tage nicht herunterladen lassen..
Hast du diesen glitch schon ausprobiert, mit 1millionen credits/Stunde?
Ich hab so lange auf das Spiel gewartet und jetzt wo es da ist hab ich eigentlich keine Zeit dafür. Was für ein Jammer ... 😭

Ich hab so lange auf das Spiel gewartet und jetzt wo es da ist hab ich eigentlich keine Zeit dafür. Was für ein Jammer ... 😭
Wennst Bock hast, kömma ja zusammen zocken. habs nicht eilig zu lvln....
A bissl enttäuscht bin ich schon von Dem game, in technischer Hinsicht. Man merkt das sie es unter Druck programmiert haben...

Woran merkt man sowas?
Performance bei verschiedenen grafiksettings ingame. Auf 2160p@144hz alles auf ultra 60-70 fps. Drehe ich die 2 goat regler im grafikmenü 1 Stufe nach links, hab ich dann 120+fps. Die Entwickler der vulkanapi/Code für das game, haben das auch kritisiert. Die community bereitet einen Patch vor, derweil sind da 100 Bugs vermerkt.
An sowas merkt man das

Endlich Hauptbahnhof. Lautes Grölen ... Hm, mal schauen was da los ist. Lauteres Grölen, viel lauter ... es wird wärmer :rolleyes: .
Vor dem Haupteingang ein Bierzelt. Alle angesoffen :rofl:

Wennst Bock hast, kömma ja zusammen zocken. habs nicht eilig zu lvln....
A bissl enttäuscht bin ich schon von Dem game, in technischer Hinsicht. Man merkt das sie es unter Druck programmiert haben...
Geh die haben ja ewig daran herumgedoktort. Bei sowas nie gleich kaufen, da kommen noch unzählige Performance Updates ;)

Geh die haben ja ewig daran herumgedoktort. Bei sowas nie gleich kaufen, da kommen noch unzählige Performance Updates ;)
Nö, die 2 goat regler 1 Stufe nach links auf hoch und zack 120+fps und sieht nicjt offensichtlich anderst aus, wie alles auf ultra
Die Updates bringen nur was wenn sie die vulkanapi bzw. Den Code optimieren....weil den haben sie nicht angefasst, von beteshda. Als amd desktop gpu Besitzer siehst du z.b keine Sonne eo eine sein sollte, sondern nur nebel und sterne.
peinlich sowas, da das game von amd ja mitentwickelt wurde...

Grad schockiert eine Stellenanzeige gelesen ..... 1600 brutto ois Ordinationsassistenz bei 30 Stunden? Mich wundert nix mehr :X3:
In Stellensnzeigen wird der absolte mindest KV angegeben, vil bekommt man ja jemanden drum. Als Bewerber wurd ich das als untersten Verhandlungsbetrag sehn
... oft wie am türkischen Basar. Kann schon mal auch bis zum Doppelten gehen, wenn sie keine*n passenden finden.

Nö, die 2 goat regler 1 Stufe nach links auf hoch und zack 120+fps....
Die Updates bringen nur was wenn sie die vulkanapi bzw. Den Code optimieren....weil den haben sie nicjt angefasst, von beteshda....
Wir waren ja in Köln wie die GamesCon war. Sohn war mit deutschen Bekannten die er vom Zocken kennt drinnen und wir sind über die Zoobrücke quasi über das Gelände gegangen. Ein Goodie dürft ein Starfield Regenschirm gewesen sein. Haben ur viele damit gesehen. Und wer glaubst hat mir keinen dieser Schirme ergattert? :vorsichtig:

Zurück
Oben