- Reaktionen
- 77.882
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ma sowas amoi von dir hört... allerhand...werd mir mal was zum Futtern suchen![]()
Wennst in jedem Zimmer einen Kühlschrank hast, wird er nicht lange suchen müssenDas ma sowas amoi von dir hört... allerhand...![]()
Wahrscheinlich ist a eh scho midn Küblerl unterwegs zum Frösche sammeln in Hernals...Wennst in jedem Zimmer einen Kühlschrank hast, wird er nicht lange suchen müssen![]()
geh - davon wird ma ja nicht satt. erst recht nicht, wenn mas selbst suchen muss vorherWahrscheinlich ist a eh scho midn Küblerl unterwegs zum Frösche sammeln in Hernals...
Da @Mitglied #574153 wird sich denken, bevor sies zaumfiarn friss i eanane Haxln liawa...![]()
leider nein - aber einen Händler in Wien habens mir empfohlen
Nach HamburgWahrscheinlich ist a eh scho midn Küblerl unterwegs zum Frösche sammeln in Hernals...
Da @Mitglied #574153 wird sich denken, bevor sies zaumfiarn friss i eanane Haxln liawa...![]()
die ist ja auch total falsch montiert
oba a Sau geht da nicht durchDes warrat die richtige Tür fiarn @Mitglied #574153 sei Speis...![]()
Vielleicht machst afoch an seperaten Lieferanteneingang...oba a Sau geht da nicht durch![]()
Zufällig gerade erwischtHätte ich fast vergessen Zahlenmonk @Mitglied #381987 ein bisschen scharf zu machen
Anhang anzeigen 13293179
Na bum
Google sagt: 450.000 DollarWeil es gerade im TV war.
Was kostet es eine Boing 747 voll zu tanken?
Schätze die HälfteGoogle sagt: 450.000 Dollar![]()