D
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür schalte ich nicht mal meinen Laptop ein.Grad schockiert eine Stellenanzeige gelesen ..... 1600 brutto ois Ordinationsassistenz bei 30 Stunden? Mich wundert nix mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür schalte ich nicht mal meinen Laptop ein.Grad schockiert eine Stellenanzeige gelesen ..... 1600 brutto ois Ordinationsassistenz bei 30 Stunden? Mich wundert nix mehr![]()
In d bist zufrieden mit dem Geld. Seit den Reformen vom Kohl ist d ein billiglohnlandWeswegen….30 Stunden und du kannst davon nicht leben?
Also ich denk schon.Ist das für den Job und 30 Stunden echt so wenig 1600?
Sind das würschtln? Also deutschländer?Deutsche sind meine Spezialität![]()
Na nur DeitscheSind das würschtln? Also deutschländer?![]()
Hm, was verkauft dein Geschäft denn? Frag nur wegen meiner Black list...Deutsche sind meine Spezialität![]()
Aber ich kenn die WerbungSind das würschtln? Also deutschländer?![]()
Hm, was verkauft dein Geschäft denn? Frag nur wegen meiner Black list...
naja.... schau dir an was sie in der Gastro zahlen. Für Vollzeit wären das 1600 Netto. Ich habe vor genau 10 Jahren für 1300 Netto in der Buchhaltung angefangen. In der Gastro hatte ich eine Arbeitskollegin die als Frühstücksköchin für 30h 900 bekommen hat...Was willst denn da verhandeln…das ist ja eine Beleidigung
Ok, aber die bezahlen ja auch mehr, wennst Erfahrung hast, oder? Und da sollten auch mehr wie 200 brutto raus springen.Also ich denk schon.
Eine Schande...naja.... schau dir an was sie in der Gastro zahlen. Für Vollzeit wären das 1600 Netto. Ich habe vor genau 10 Jahren für 1300 Netto in der Buchhaltung angefangen. In der Gastro hatte ich eine Arbeitskollegin die als Frühstücksköchin für 30h 900 bekommen hat...
Solange sich Leute finden die dafür arbeiten, wird’s nicht besser werden.Das ist nix und unwürdig.
Aber es finden sich ja schon keine mehr...Solange sich Leute finden die dafür arbeiten, wird’s nicht besser werden.
Hm, was verkauft dein Geschäft denn? Frag nur wegen meiner Black list...
Ihr macht mir Angst....sollt ich mir eine Verkleidung zulegen? Z.b. als Frankfurter, die mögt ihr ja hier gerneNa nur Deitsche![]()
ja dann sei froh... 1800 Brutto als Abwäscher 40h. Das ist ein richtig harter JobDafür schalte ich nicht mal meinen Laptop ein.
naja... ich musste halt sparen. Für alleinerziehende Menschen ist es hart, für mich war es Ausbildung.Eine Schande...
also unwürdig würde ich nicht sagen, das ist Realität für sehr viele Menschen in diesem Land und es ist jetzt nicht so wenig für die Arbeit. Es gibt in Österreich schlechter bezahlte Jobs.Das ist nix und unwürdig.
Dann werden halt Arztpraxen schließen müssen. Das will aber der Arzt eher nicht.Aber es finden sich ja schon keine mehr...