- Reaktionen
- 173.810
- Checks
- 160
Wäh na so wird des definitiv nixWie jetzt?
Gab klare Anweisungen: Schwanzbilder mit Fliesen und die Füße in weißen Tennissocken in Birkenstock. Und dann klappts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäh na so wird des definitiv nixWie jetzt?
Gab klare Anweisungen: Schwanzbilder mit Fliesen und die Füße in weißen Tennissocken in Birkenstock. Und dann klappts.
Hach, ist das kompliziert....Wäh na so wird des definitiv nix
Überleg nit jeden Abend vor der Geisterstunde... tu es einfach...Überlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll?![]()
O.k. und danke für den TipÜberleg nit jeden Abend vor der Geisterstunde... tu es einfach...![]()
Tja...O.k. und danke für den Tip![]()
Traumfrau wahrscheinlich ....Tja...so bin ich...
![]()
Das bezweifel ich...Traumfrau wahrscheinlich ....
![]()
Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen .... du kommst immer so sympathisch rüber beim Schreiben ...Das bezweifel ich...
Bissgurn...![]()
Böse Zungen behauptenAlso das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen .... du kommst immer so sympathisch rüber beim Schreiben ...![]()
Das müssen aber wirklich ganz "böse Zungen" sein ....Böse Zungen behaupten![]()
VermutlichDas müssen aber wirklich ganz "böse Zungen" sein ....
Mach ich .... versprochen!Vermutlich
Post nun deine Pics..![]()
DANKE! lch werde morgen Deine Bilder bewundern. Jetzt wünsche ich allen einen erholsamen Schlaf!Mach ich .... versprochen!
Genügt, wenn du sie dir anschaust und danke für deine Wünsche .... dir auch so einen!DANKE! lch werde morgen Deine Bilder bewundern. Jetzt wünsche ich allen einen erholsamen Schlaf!
![]() |