- Reaktionen
- 160.670
- Checks
- 96
hätt ich den Grund dazu, würd ich einen Erdkeller von/mit meinem Taufpaten bauenUnd a Speis mit 55 qm ned zu vergessen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätt ich den Grund dazu, würd ich einen Erdkeller von/mit meinem Taufpaten bauenUnd a Speis mit 55 qm ned zu vergessen...![]()
Is dei Verfressenheit ned Grund genug???hätt ich den Grund dazu, würd ich einen Erdkeller von/mit meinem Taufpaten bauen![]()
warats eh - aber ich will auch nicht weg aus WIenIs dei Verfressenheit ned Grund genug???![]()
I werds am Freitag gwinna hab i beschlossen...warats eh - aber ich will auch nicht weg aus WIenund meine Euromille lässt noch auf sich warten
![]()
Da hast dich aber verschautdas fänd ich geil! 150 m² Wohnfläche - kostet 38.000 EUR. Badezimmer und Küche musst
noch draufzahlen.
Anhang anzeigen 13276995
blöde Gschicht - ich hab für heut und Freitag mein Los gezogenI werds am Freitag gwinna hab i beschlossen...
Btw...steht dem Hefner sei Playboyvilla eigentlich nu zum Verkauf??![]()
Des war klar das du mit afochn net auskummstDes geilste is, mei Kühlschrank is beinahe identisch...![]()
Tuat ma lad fia di...owa i werd des gwinna...is eigentlich scho fix, derf netta ned vergessen das i ma an Schein kaf..blöde Gschicht - ich hab für heut und Freitag mein Los gezogen![]()
De linke Seite is owa a Gefrierschrank...Des war klar das du mit afochn net auskummst![]()
Da hast dich aber verschaut
Anhang anzeigen 13277018
123 000 € kostet das
Kostet das was ich gepostet hab schon 65000€
Meina is von da Höhe die HälfteDe linke Seite is owa a Gefrierschrank...
![]()
Mach da nix draus ..is eh schee in Wien...dann hat sich der Preis seit 2014 aber ordentlich hochgeschraubt
und auf der Seite von damals habens den Preis gleich ganz gestrichen
schad
![]()
Fertighaus light: Das PopUp House – architekturmeldungen.de
Das PopUp House ist ein radikal reduziertes Fertighaus aus Frankreich. Es besteht vor allem aus Dämmstoffblöcken und Holzlatten. Sehr interessant.architekturmeldungen.de
I geh do ned jeden zweiten Tag einkaufen...Meina is von da Höhe die Hälfte
Das Enkerl kommt erst im Juni auf die Welt![]()
Und musst noch selber aufstellendann hat sich der Preis seit 2014 aber ordentlich hochgeschraubt
und auf der Seite von damals habens den Preis gleich ganz gestrichen
schad
![]()
Fertighaus light: Das PopUp House – architekturmeldungen.de
Das PopUp House ist ein radikal reduziertes Fertighaus aus Frankreich. Es besteht vor allem aus Dämmstoffblöcken und Holzlatten. Sehr interessant.architekturmeldungen.de
wie viel m² haben die? also nicht die "braven Polen" sondern die HäuslnUnd musst noch selber aufstellen
Das obige wird von den braven Polen aufgestellt, und 20 % würde ich über die Firma meiner Schwiegertochter auch bekommen![]()
40 - 60 die ich mir momentan angesehen hab.wie viel m² haben die? also nicht die "braven Polen" sondern die Häusln![]()
Ich dachte du warst laufen![]()
![]()
I war gradNö... Geh i owa vielleicht owa später nu..