- Reaktionen
- 123.736
- Checks
- 63
Um mich auch nicht, sie war 15 ...Es geht nicht um mich!![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um mich auch nicht, sie war 15 ...Es geht nicht um mich!![]()
![]()
![]()
Ydu warratst fia 30 Jahre eigsessn??Es geht nicht um mich!![]()
![]()
![]()
Meine Frau wird demnächst 89 Jahre alt und ist seit 67 Jahren verheiratet.
Ned ganzSlow Morning….![]()
Ned ganz
War heute schon sehr früh in Linz und hab erst jz Zeit![]()
Wenn du kein Schlagloch erwischt...
Wenn du kein Schlagloch erwischt...
Gemflczitierenfkc
Ich dutze mich immer noch ungeniert, morgens, im Badspiegel!Oder es war traumatisierend![]()
Nicht zu frisch, für offen fahren?Wenn mir kein Stein am Schädel fällt …
![]()
Nicht zu frisch, für offen fahren?
Muss dazu sagen, bin 7.30 wieder in meine Höhle....
Ich kann dir paar Straßen nennen, mit hoher Wahrscheinlichkeit, in keins zu fahren.Nein. Ich meinte, in ein Schlagloch zu fahren, die Wahrscheinlichkeit, dass mir ein Stein am Schädel fällt, ist ähnlich groß![]()
Du host do was falsch verstandenIch mit mir… Ma voi sche…![]()
Ist dir auch fadIch liebe Möbel zu verrücken
Ist das nächste was ich machen kann so lange ich noch nicht Gewichte stemmen kann
Du musst sie nur mit (ausreichend!) Zaubertränken (Kömma unser Treffen auf 21xx verschieben?
Hühnerkot, Haare schmieren....i was net....
Ja, aber sie ist dann junge 40 und ich ca 2xx Jahre alt, also soviel rente werd ich nicht haben für kesselweiseDu musst sie nur mit (ausreichend!) Zaubertränken (,
) ruhig stellen, dann geht das schon
![]()
Wenn du das so siehst, dass sie dann junge 40 ist dann spare dir was von dem was du säufst und investiere das lieber in die @Mitglied #370321Ja, aber sie ist dann junge 40 und ich ca 2xx Jahre alt, also soviel rente werd ich nicht haben für kesselweise![]()