- Reaktionen
- 19.154
- Checks
- 4
Sonne genissen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ich verwandle dich wirklich in eine Kröte.... , @Mitglied #125890 hat sich bis jetzt immer noch erfolgreich davor gerettetDu musst sie nur mit (ausreichend!) Zaubertränken (,
) ruhig stellen, dann geht das schon
![]()
OidaWenn du das so siehst, dass sie dann junge 40 ist dann spare dir was von den was du säufst und investiere das lieber in die @Mitglied #370321![]()
Deutsche Höflichkeit, der herrWenn du das so siehst, dass sie dann junge 40 ist dann spare dir was von dem was du säufst und investiere das lieber in die @Mitglied #370321![]()
Schleimerei und Beserln heißt das hierzulandeDeutsche Höflichkeit, der herr![]()
Ich wollte nur erwähnem das ich für den prinzenkuss nicht zur Verfügung stehe!Oder ich verwandle dich wirklich in eine Kröte.... , @Mitglied #125890
Stammi Gulasch?Schleimerei und Beserln heißt das hierzulande![]()
Nein das stand schon länger auf der Liste als Vorbereitung für den WinterIst dir auch fad![]()
na sicher - ist schon sehr nett, bedient zu werdenAh so geht des bei dir...![]()
Ich weiß noch nicht ob sich der ausgeht und bei mir ist eh immer nurStammi Gulasch?Danach
?
Ned nur wanns ums Essen geht...na sicher - ist schon sehr nett, bedient zu werden![]()
Ich kenn nur tischlrucken. Möbel auf der Terrasse für den Winter vorbereiten?Nein das stand schon länger auf der Liste als Vorbereitung für den Winter
Heute war nur eine gute Gelegenheit![]()
Ned nur wanns ums Essen geht...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein nicht direkt, Platz machen im Wohnzimmer für die großen Pflanzen die im Winter reinkommenIch kenn nur tischlrucken. Möbel auf der Terrasse für den Winter vorbereiten?
oh ja das kenn ich!Nein nicht direkt, Platz machen im Wohnzimmer für die großen Pflanzen die im Winter reinkommen
I denk, wirIch weiß noch nicht ob sich der ausgeht und bei mir ist eh immer nurangesagt
![]()