- Reaktionen
- 173.440
- Checks
- 160
Net?Meiomei sagen is Suddern???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net?Meiomei sagen is Suddern???
Haben sie dich mal in diese Schublade gesteckt, ist alles suddern....Meiomei sagen is Suddern???
Absolut ned!!!
Owa Kürbisse essn...Haben sie dich mal in diese Schublade gesteckt, ist alles suddern....
wer futtert das Zeug?Owa Kürbisse essn...![]()
![]()
Mir geht halt Alkohol auch genau null ab.Dann lieber ein Wodka - Tampon?![]()
Warum auf an Toast??
Schön für dichMir geht halt Alkohol auch genau null ab.![]()
Weil mir kein anderes Essenszubereitungsverb eingefallen ist, das mit "toa" beginnt.Warum auf an Toast??
Schaust du dir nicht nur uralte Steine sondern auch alte Rennleiter an?oder dienstlich unterwegs...![]()
Toatn - Du BemmerlWeil mir kein anderes Essenszubereitungsverb eingefallen ist, das mit "toa" beginnt.![]()
Einmal im Jahr geht es ja...Owa Kürbisse essn...![]()
![]()
Oiso i steh nu in kan Museumsführer...Schaust du dir nicht nur uralte Steine sondern auch alte Rennleiter an?![]()
Du hast jetzt eh deinen urguten Sekt da.Schön für dich![]()
Das wär auch bedenklichMir geht halt Alkohol auch genau null ab.![]()
Toatn is koa Verb! Söba Bemmerl!Toatn - Du Bemmerl![]()
i glaub, ma darf Menschen auch nimma ausstopfenOiso i steh nu in kan Museumsführer...
Mit Kuchen lassat i mas sogar gfoin...i glaub, ma darf Menschen auch nimma ausstopfen![]()