- Reaktionen
- 122.383
- Checks
- 49
Hmmm.... scharf essen?Wenn man welchen wollte, ja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm.... scharf essen?Wenn man welchen wollte, ja![]()
Scharf ist doch eh geilSo.ich brauche einen Kick in meinem Leben. ich mache mir die Bolognese heute extra scharf... klingt traurig, ist es aber auch...
EhScharf ist doch eh geil
Ich würde normal jetzt mit wem Hugo, Sekt und Limes trinken aber mussten wir jetzt verschieben, des is traurigSo.ich brauche einen Kick in meinem Leben. ich mache mir die Bolognese heute extra scharf... klingt traurig, ist es aber auch...
Ich würde normal jetzt mit wem Hugo, Sekt und Limes trinken aber mussten wir jetzt verschieben, des is traurig
Hast schon vorher oiss alane austrunga??Ich würde normal jetzt mit wem Hugo, Sekt und Limes trinken aber mussten wir jetzt verschieben, des is traurig
Hormone kennst?
Naaa, alleine trink ich net, des is jo net lustigHast schon vorher oiss alane austrunga??![]()
wenn Du die jetzt erst machst schonSo.ich brauche einen Kick in meinem Leben. ich mache mir die Bolognese heute extra scharf... klingt traurig, ist es aber auch...
Owa gengan Durscht...Naaa, alleine trink ich net, des is jo net lustig
Wenn man welchen wollte, ja![]()
ui - 8 Monate Handarbeit sind echt mühsamHormone kennst?
Dafür trink ich Wasser, Tee oder Wasser mit Zitrone und Minzöl oder gerade mit GrapefruitölOwa gengan Durscht...![]()
Wie kommst du auf 8?ui - 8 Monate Handarbeit sind echt mühsam![]()
Ja...des sagst uns ..Dafür trink ich Wasser, Tee oder Wasser mit Zitrone und Minzöl oder gerade mit Grapefruitöl
Gibt sich meist im zweiten Trimester wiederui - 8 Monate Handarbeit sind echt mühsam![]()
was weiß denn ich, im wie vielten Monat Deine Holde ist - aber wird noch a Zeitl sein, bis Euer Glück fertig gebacken istWie kommst du auf 8?![]()
mach ihm nur HoffnungenGibt sich meist im zweiten Trimester wieder![]()
falls nicht, kommt unsere Hausfreundin eben öfter mal vorbeimach ihm nur Hoffnungen![]()
gfickt eingeschädeltfalls nicht, kommt unsere Hausfreundin eben öfter mal vorbei![]()