- Reaktionen
- 122.367
- Checks
- 49
Mit Hut?Gepackt, Navi programmiert! Wiener, haltets euch fest, morgen komme ich zu euch mit meiner Mama!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Hut?Gepackt, Navi programmiert! Wiener, haltets euch fest, morgen komme ich zu euch mit meiner Mama!![]()
Gerne, das Foto zeigt, der (dein) "stess" hat sich gelohnt.
Wollt ich gerade schreibenMit Hut?
Tüte!Mit Hut?
P.s. Sardinien? Etz musst aber wirklich aufpassen, wegen den betonblock und im Meer....
Die Wiener sind eh nette Autofahrer.. im Gegensatz zu den Salzburger Straßen Nazis....Achja, Gebirgsfahrerin trifft auf Stadtverkehr, tuts schön ausweichen![]()
Die fahren also mit rechten ausgestreckten Arm( so hoch springt mein hund)im Auto und lenken mit links?Die Wiener sind eh nette Autofahrer.. im Gegensatz zu den Salzburger Straßen Nazis....![]()
Danke für die VorwarnungGepackt, Navi programmiert! Wiener, haltets euch fest, morgen komme ich zu euch mit meiner Mama!![]()
Werdets aushalten .... hab die Wiener permanent 365 Tage im Jahr bei unsDanke für die Vorwarnung![]()
Jep... und auf den Straßen herrscht der totale Krieg, kein Mitleid mit den Schwächeren....Die fahren also mit rechten ausgestreckten Arm( so hoch springt mein hund)im Auto und lenken mit links?
Ja das kann nichts werden....
Die Hupe wurde eingebaut um verwendet zu werden.Jep... und auf den Straßen herrscht der totale Krieg, kein Mitleid mit den Schwächeren....
VW Up!?Jep... und auf den Straßen herrscht der totale Krieg, kein Mitleid mit den Schwächeren....
Ach so dachte es handelt sich um ein AutoVW Up!?
Wenn sie das machen würden....Die Hupe wurde eingebaut um verwendet zu werden.
dafür bin i dir auch bis heute no dankbarich glaub da war ich mal beim @Mitglied #615237 und umzug helfen, von linz nach wels, wenn ich da nix verwechsle...
viel gesehen habe ich nicht, ausser möbel und hbf![]()