- Reaktionen
- 173.347
- Checks
- 160
Das heißt, heut a paar Bier und morgen und übermorgen gehst fast ein?Machts ses guat...
Bin des Wochenend saufen...
Bis dann!!![]()
Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt, heut a paar Bier und morgen und übermorgen gehst fast ein?Machts ses guat...
Bin des Wochenend saufen...
Bis dann!!![]()
hat er Geburtstag?? oder warum sauft der @Mitglied #307733 ??Das heißt, heut a paar Bier und morgen und übermorgen gehst fast ein?
Viel Spaß!
Dachte am Geburtstag gibt's Sexhat er Geburtstag?? oder warum sauft der @Mitglied #307733 ??
Das weiß ich doch nicht, warum @Mitglied #307733 säufthat er Geburtstag?? oder warum sauft der @Mitglied #307733 ??
Nicht für jeden!Dachte am Geburtstag gibt's Sex
zu Silvester glaub ich....Dachte am Geburtstag gibt's Sex
Wegen dem Ava von der DMDas weiß ich doch nicht, warum @Mitglied #307733 säuft![]()
Nicht für jeden!
zu Silvester glaub ich....
Stimmt. Hatte auch keinen zum GeburtstagNicht für jeden!
Jetzt sei ned soNicht für jeden!
Doch, ich bin ja intolerant hats geheißenJetzt sei ned so![]()
Dann wirst vielleicht doch Sex habenja ja... ich bin auch nicht "Jeder" weder zum Geburtstag, noch zu Silvester...
kommt immer darauf an wie man Sex definiert....Dann wirst vielleicht doch Sex haben
Wixxen ist Sex mit dir selbst meinst?kommt immer darauf an wie man Sex definiert....![]()
naja... das liest sich merkwürdig....Wixxen ist Sex mit dir selbst meinst?
Sowas macht ma nichtWixxen ist Sex mit dir selbst meinst?
Bevors verkommt...Wixxen ist Sex mit dir selbst meinst?
Stimmt, früher hat man gesagt, man wird blind davon. Brille hab ich schon und schlechter hören tu ich auch.Sowas macht ma nicht![]()