- Reaktionen
- 61.532
- Checks
- 1
Ist das jetzt wieder so eine EF-typische Zweideutigkeit?Magst Du nicht Schnecken Checken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das jetzt wieder so eine EF-typische Zweideutigkeit?Magst Du nicht Schnecken Checken?![]()
wie gesagt, habs verwechselt ...ich hab das als sehr tiefes Lokal in Erinnerung... also alles gepflegt und hat sicher seine Berechtigung, nur als österreichisches Vorzeigelokal würde ich es nicht sehen...![]()
Es geht zumindest nicht um die schleimigen Viecher.Ist das jetzt wieder so eine EF-typische Zweideutigkeit?![]()
Sehr tief und dann empfiehlst desich hab das als sehr tiefes Lokal in Erinnerung... also alles gepflegt und hat sicher seine Berechtigung, nur als österreichisches Vorzeigelokal würde ich es nicht sehen...![]()
Wie ich schon sagte, nie die Mädels unterschätzen...Ich hab das gespeichert, wenn mir was passiert, geht das an die Polizei![]()
Große Erleichterung hier grad...Es geht zumindest nicht um die schleimigen Viecher.![]()
Schleimerei is aber ärgerGroße Erleichterung hier grad...
Hm, ist eh eine Gradwanderung. Männer und Komplimente...ein weites Feld...Schleimerei is aber ärger![]()
na.. ich glaub das es lustig ist... tief ist ja nicht gleich schlecht... Kopf aus uns Spaß haben...Sehr tief und dann empfiehlst des![]()
Da stimm ich dir mal zuna.. ich glaub das es lustig ist... tief ist ja nicht gleich schlecht... Kopf aus uns Spaß haben...
warum "mal"...Da stimm ich dir mal zu
Kunnt ich heut brauchen
Ähm najawarum "mal"...![]()
die kann man sber auch vernaschen ... zwar nicht alle, aber das gilt ja auch für Frauen oder MännerEs geht zumindest nicht um die schleimigen Viecher.![]()
Bin nicht scharf drauf.die kann man sber auch vernaschen ... zwar nicht alle, aber das gilt ja auch für Frauen oder Männer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na, owa i trau mi des ned schreibn....Was'n los? Alle bettfertig?![]()
Liegst schon im Bett?na, owa i trau mi des ned schreibn....![]()
Was tust denn des? Bähdesperados schmeckt ned so guad wenn ma vorher mit chlorhexamed gespült hat....![]()