- Reaktionen
- 61.532
- Checks
- 1
Wasn Glück!Nein, mich hat er nicht durch gefräst, bin noch ganz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasn Glück!Nein, mich hat er nicht durch gefräst, bin noch ganz![]()
Kann ich nur zustimmen...Also mein überaus ereignisreiches Leben hat mich gelehrt, dass es ein GROßER Fehler ist, Mädels zu unterschätzen...
Ist anscheinend so eine Schnecken Checker BudeKlingt cool, die Speisekarte ah und der Würschtlspruch.... Anhang anzeigen 11890211
Na dann mag ich des doch net!Ist anscheinend so eine Schnecken Checker Bude![]()
Nö!aber vor mir fürchtest du dich doch nimmer![]()
Und?Bist dir sicher? Ich hab hier nämlich schon wen gebissen....
Nö!Der Schlumpf fräst sich durch die Damenwelt.
Eh @Mitglied #527049 ah
Warum? Da gehen ja die Frauen hin um gecheckt zu werden... somit sollte es ja lustig sein...Na dann mag ich des doch net!
Na schleimige Anbraterei, wäähhhWarum? Da gehen ja die Frauen hin um gecheckt zu werden... somit sollte es ja lustig sein...
Ist anscheinend so eine Schnecken Checker Bude![]()
Keine Ahnung ob das so ist...Na schleimige Anbraterei, wäähhh
Na dann check das mal abKeine Ahnung ob das so ist...
Echt... der Bettelstudent? ... wir schleppen da immer unsere ausländischen Gäste hin
ah na ... verwechselt ...Echtwarum bitte das?
![]()
Magst Du nicht Schnecken Checken?Na dann mag ich des doch net!
Vielleicht mag sie auch keine Schnecken schmeckenMagst Du nicht Schnecken Checken?![]()
Ich hab das gespeichert, wenn mir was passiert, geht das an die PolizeiIch hab keine Angst vor dir!
Pass bloß auf, dass du nicht irgendwann mit einem angesägten Besenstiel in die Kurve fliegst......![]()
ich hab das als sehr tiefes Lokal in Erinnerung... also alles gepflegt und hat sicher seine Berechtigung, nur als österreichisches Vorzeigelokal würde ich es nicht sehen...ah na ... verwechselt ...![]()
Ja, lasse mich gerne beißen. Wer mag?Demwird es schon gefallen.....
![]()