- Reaktionen
- 27.846
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin noch faul... dann geht's ins Studio, dann wird der Rasen gemäht, dann wird der Schopf in den Griller gelegt, dann wird herum gehangen und dann wird gegessen.. wann ist heute F1……?
Schlechtes Zeitmanagement? Von wo kommen sie? Was machen sie bei dir? Wie lange bleiben sie?Langsam komme ich in Wallung. Eltern sind los gefahren, abgefahren siehts in meiner Wohnung aus. Fix den Katzen kerricht und schaufel Umspannen und ich spiele hexer auch wenns nur ein wischmob ist, auf dem ich durch die bude sause
Plan B: Elterliches Kennzeichen lönderweise der jeweiligen polizeiinspektion melden, um Zeit zu gewinnen. Mutter steht eh auf Uniform...
Bin noch faul... dann geht's ins Studio, dann wird der Rasen gemäht, dann wird der Schopf in den Griller gelegt, dann wird herum gehangen und dann wird gegessen.. wann ist heute F1……?
Das sind ja eh alles gemütliche SachenDa werde ich schon vom lesen müde
Hast du heute nicht frei?
Servus TV 11.15 freies Training 3
14.30 Vorbericht danach Quali![]()
Ich versuche Mal, in den Zähneputzmodus zu kommen.Bin schon im Hausputzmodus![]()
Das sind ja eh alles gemütliche Sachen![]()
Fallen über Passau in die ostmark ein, somit 2 landespolizeidirektionen nach wien. Informationsfluss ab Passau gesichert. Zielobjekt bleibt 2 Tage, danach weiterreise nach satu mare rumänien....Schlechtes Zeitmanagement? Von wo kommen sie? Was machen sie bei dir? Wie lange bleiben sie?
Ich kann nur für mich sprechen: Natürlich!
Die meiste Zeit werde ich in der Hängematte hängen m...Hm, da haben wir aber unterschiedliche Ansichten von gemütlich![]()
Nicht pfuschen! Mach gewissenhaft.pfuschen
tipp do ned herum, sondern fang endlich zum putzen anFallen über Passau in die ostmark ein, somit 2 landespolizeidirektionen nach wien. Informationsfluss ab Passau gesichert. Zielobjekt bleibt 2 Tage, danach weiterreise nach satu mare rumänien....
Zur Frage was die bei mir machen?
Wenn ich nicht in die pfuschen komme raunzen
P.s:Fahren und Österreich....
Von daheimVon wo kommen sie?
Vermutlich putzenWas machen sie bei dir?
Dürfen erst gehen wenn alles sauber ist.Wie lange bleiben sie?
Warnst Du uns gerade vor?P.s:Fahren und Österreich....
Gewissen die Leviten gelesen, korrigiert, gespeichertNicht pfuschen! Mach gewissenhaft.
Prima ich auchGuten Morgenich hätte gerne Frühstück
![]()
Keine Sorge, die steigen unterwegs nicht aus. Nur bei mir....Und hotel.Warnst Du uns gerade vor?