Was machst du gerade? [Reloaded]

Langsam komme ich in Wallung. Eltern sind los gefahren, abgefahren siehts in meiner Wohnung aus. Fix den Katzen kerricht und schaufel Umspannen und ich spiele hexer auch wenns nur ein wischmob ist, auf dem ich durch die bude sause
Plan B: Elterliches Kennzeichen lönderweise der jeweiligen polizeiinspektion melden, um Zeit zu gewinnen. Mutter steht eh auf Uniform...

Langsam komme ich in Wallung. Eltern sind los gefahren, abgefahren siehts in meiner Wohnung aus. Fix den Katzen kerricht und schaufel Umspannen und ich spiele hexer auch wenns nur ein wischmob ist, auf dem ich durch die bude sause
Plan B: Elterliches Kennzeichen lönderweise der jeweiligen polizeiinspektion melden, um Zeit zu gewinnen. Mutter steht eh auf Uniform...
Schlechtes Zeitmanagement? Von wo kommen sie? Was machen sie bei dir? Wie lange bleiben sie?

Bin noch faul... dann geht's ins Studio, dann wird der Rasen gemäht, dann wird der Schopf in den Griller gelegt, dann wird herum gehangen und dann wird gegessen.. wann ist heute F1……?

Da werde ich schon vom lesen müde :wideyed:
Hast du heute nicht frei? 😅

Servus TV 11.15 freies Training 3
14.30 Vorbericht danach Quali 😁

Schlechtes Zeitmanagement? Von wo kommen sie? Was machen sie bei dir? Wie lange bleiben sie?
Fallen über Passau in die ostmark ein, somit 2 landespolizeidirektionen nach wien. Informationsfluss ab Passau gesichert. Zielobjekt bleibt 2 Tage, danach weiterreise nach satu mare rumänien....
Zur Frage was die bei mir machen?
Wenn ich nicht in die puschen komme, raunzen🤣.
P.s:Fahren und Österreich....

Fallen über Passau in die ostmark ein, somit 2 landespolizeidirektionen nach wien. Informationsfluss ab Passau gesichert. Zielobjekt bleibt 2 Tage, danach weiterreise nach satu mare rumänien....
Zur Frage was die bei mir machen?
Wenn ich nicht in die pfuschen komme raunzen🤣
P.s:Fahren und Österreich....
tipp do ned herum, sondern fang endlich zum putzen an ;)

Zurück
Oben