- Reaktionen
- 122.276
- Checks
- 49
So ich fahr gleich... dann ist das schlimmste vom Tag schon vorbei und ich kann in den chillmodus übergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute auf dem Fußballplatz verenden...
tipp do ned herum, sondern fang endlich zum putzen an![]()
Unser Kind bekommt Fußballverbot.Heute auf dem Fußballplatz verenden...
Aus der Kategorie "was sich zukünftige Eltern einbilden, wie das Leben mit Kindern laufen wird"Unser Kind bekommt Fußballverbot.
Mit derMeine Tipps
Vermutlich putzen![]()
Bei scheitern meiner MissionDürfen erst gehen wenn alles sauber ist.![]()
Es darf ein Pony und ein Kleinstmotorrad haben.Aus der Kategorie "was sich zukünftige Eltern einbilden, wie das Leben mit Kindern laufen wird"
Ich war auch mal so unterwegs....
Școala rusească.Mutter hat eine harte, sozialistische kader Schule durchlaufen.
Ja.Es darf ein Pony und ein Kleinstmotorrad haben.
Pfhhh ...Mai is aber scho etwas länger her![]()
Du könntest so krasses Zeug reinschreien, dass Du Fußballplatzverbot bekommst.Heute auf dem Fußballplatz verenden...
Suchst Du sie noch?Ich versuche Mal, in den Zähneputzmodus zu kommen.![]()
Jo!Suchst Du sie noch?![]()
Das muß dann aber wirklich extrem derb sein....Du könntest so krasses Zeug reinschreien, dass Du Fußballplatzverbot bekommst.
Bitte. Ich helfe gerne.![]()
Von euch oder vom Frühstück?Prima ich auch
Dann gehst jetzt mal schön in die Küche machst @Mitglied #478451 und mir Frühstück und du darfst dann auch was abhaben![]()
Am Fußballplatz? Da fallen höchstens höfliche Leute unangenehm auf...Das muß dann aber wirklich extrem derb sein....
Şcoala specialitate CeaușescuȘcoala rusească.
Vom Frühstück logischerweiseVon euch oder vom Frühstück?![]()