- Reaktionen
- 81.265
- Checks
- 223
Aber vielen Dank für die EinschätzungAuf jeden Fall anzeigen. Ich würd noch ein Annäherungsverbot erwirken lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vielen Dank für die EinschätzungAuf jeden Fall anzeigen. Ich würd noch ein Annäherungsverbot erwirken lassen.
Das geht dann eben nicht. Die körperliche Unversehrtheit zählt mehr als eine betreuungsvereinbarung.Letzteres könnte schwierig sein.
3 gemeinsame Hunde, um die er sich laut Trennungsvereinbarung zu kümmern hat.
Vielleicht bei einer Beratungsstelle (Frauennotruf, Frauenhaus, etc...) nachfragen was die beste Vorgehensweise ist? Die haben bestimmt mehr Erfahrung und unterstützen auch im Falle einer Anzeige, da wird sie dann auch nicht so leicht abgeschasselt.Mir überlegen, was einer Freundin zu raten ist, deren Ex ihr gerade gesagt hat, er zündet ihr demnächst das Haus an.
Anzeige? Einfach, damit es aktenkundig ist?
jep anzeigen...Mir überlegen, was einer Freundin zu raten ist, deren Ex ihr gerade gesagt hat, er zündet ihr demnächst das Haus an.
aber eher bei einer Spezialisierten StelleAber vielen Dank für die Einschätzung
Unbedingt anzeigen! Und wenns ihm wirklich zuzutrauen ist, dann das Haus in einen Hochsichertstrakt verwandeln ...Mir überlegen, was einer Freundin zu raten ist, deren Ex ihr gerade gesagt hat, er zündet ihr demnächst das Haus an.
Ich "fliehe" dann einfach wieder oder ich sitze es halt ausSo liebe Wiener, ihr seid mich los erstmal! Ich komme aber wieder![]()
Davon sollte man ausgehen, ist eine Extremsituation für ihn.So, heimfahren....
Unbedingt anzeigen! Und wenns ihm wirklich zuzutrauen ist, dann das Haus in einen Hochsichertstrakt verwandeln ...
Sooooo schlimm bin i dann a wieder net! Hab nix angestellt!Ich "fliehe" dann einfach wieder oder ich sitze es aus![]()
Wart' ma amal ab was da noch hochschwappen wirdSooooo schlimm bin i dann a wieder net! Hab nix angestellt!![]()
Nix! Mir tut nur jeder Knochen weh.Wart' ma amal ab was da noch hochschwappen wird![]()
... solange die Weich(en) Teile nix abbekommen haben...Nix! Mir tut nur jeder Knochen weh.
Das weißt ja nie, was in Menschen schlummert. Liest man dann in der Zeitung: so lieb und unauffällig war er.. ja eh, bis er die ganze Familie umgelegt hatSo, heimfahren....
Unbedingt anzeigen! Und wenns ihm wirklich zuzutrauen ist, dann das Haus in einen Hochsichertstrakt verwandeln ...
Die Trennung war vor 9 Monaten, er hat ewig gebraucht, um auszuziehen... ende August war es unter Dach und FachDavon sollte man ausgehen, ist eine Extremsituation für ihn.
Dann unbedingt auch für Sicherheit sorgen! Auch für die Hunde, wer weiß was er denen in seiner Verzweiflung antut ....Das weißt ja nie, was in Menschen schlummert. Liest man dann in der Zeitung: so lieb und unauffällig war er.. ja eh, bis er die ganze Familie umgelegt hat
Die Trennung war vor 9 Monaten, er hat ewig gebraucht, um auszuziehen... ende August war es unter Dach und Fach
naja... falls sie die Aussage beweisen kann, wäre eventuell schon mal der Tatbestand einer "gefährlichen Drohung" gegeben ... Anzeigen kann man natürlich immer... steht hald dann wahrscheinlich Aussage gegen Aussage... und dass Frauen da im Moment aufgrund der medialen Berichterstattung bzgl. Gewalt gegen Frauen eher sehr gute Chancen haben, weil sich kein Justizler (Polizist; Staatsanwalt; Richter, etc.) nachsagen lassen will, er/sie hätte es nicht ernst genommen - Eigenschutz geht bevor - ist auch sonnenklar...Mir überlegen, was einer Freundin zu raten ist, deren Ex ihr gerade gesagt hat, er zündet ihr demnächst das Haus an.
Freilich, Freunde aktivieren uns sich selber strafbar machen.naja... falls sie die Aussage beweisen kann, wäre eventuell schon mal der Tatbestand einer "gefährlichen Drohung" gegeben ... Anzeigen kann man natürlich immer... steht hald dann wahrscheinlich Aussage gegen Aussage... und dass Frauen da im Moment aufgrund der medialen Berichterstattung bzgl. Gewalt gegen Frauen eher sehr gute Chancen haben, weil sich kein Justizler (Polizist; Staatsanwalt; Richter, etc.) nachsagen lassen will, er/sie hätte es nicht ernst genommen - Eigenschutz geht bevor - ist auch sonnenklar...
... sie/du könnte aber auch ein paar Freunde aktivieren, ihm einen "Besuch" abzustatten![]()
Wie Logbuch .... alles genau dokumentieren! Ist irrsinnig wichtig! Weiß ich ja leider aus eigener Erfahrung!Freilich, Freunde aktivieren uns sich selber strafbar machen.
Sicher nicht.
Beweisbar ist genau da schwierig, weil es telefonisch war. Gibt aber andere lustige Dinge per whatsapp...
Geht auch nicht darum, ihm aus der Aussage einen Strick oder Verfahrwn stehen, sondern um Dokumentation, wenn tatsächlich was pasieren sollte