- Reaktionen
- 121.912
- Checks
- 49
nö.. ist auf Obersbasis... das kommt da nicht so gut.Hollereis mit Sekt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö.. ist auf Obersbasis... das kommt da nicht so gut.Hollereis mit Sekt![]()
Ah OK, aber ah geil. Als Sorbet is gut mit Sektnö.. ist auf Obersbasis... das kommt da nicht so gut.
Ok, dazu kann man nicht viel sagen. Kommt halt auch darauf an, was da war. Sorry, falls du es schon erwähnt hast, ich hab noch nicht alles nachgelesen.Eh.
Er betreibt grad Opfer-Täter-Umkehr.
Sie sei schuld mit ihrem Verhalten, das er so ausrasten müsse. AHA.
ja schau ma mal... ich hab ein bisschen herum gepfuscht... bin nicht sicher ob es schmecken wird...Ah OK, aber ah geil. Als Sorbet is gut mit Sekt
Nein, ich hab mich kurz gehalten. Es hat hier auch nix verloren und die Ursprungsfrage war nur, was zu raten ist, wenn er droht, das Haus abzufackelnOk, dazu kann man nicht viel sagen. Kommt halt auch darauf an, was da war. Sorry, falls du es schon erwähnt hast, ich hab noch nicht alles nachgelesen.
Ja.Mir überlegen, was einer Freundin zu raten ist, deren Ex ihr gerade gesagt hat, er zündet ihr demnächst das Haus an.
Anzeige? Einfach, damit es aktenkundig ist?
Norris dann bitte aberWenn das Auto nicht mitspielt kann auch ein Max nix machen.
Wer unterbricht seine Gewinnsträhne?
Lewis wird's nicht machen
Sainz gönne ich es nicht.
Russel oder Norris?![]()
So ich wollte dazu eigentlich gar nichts sagen. Aber das ist total wichtig sonst wird sie am Ende nicht ernst genommen.Wie Logbuch .... alles genau dokumentieren! Ist irrsinnig wichtig! Weiß ich ja leider aus eigener Erfahrung!
Ich wünsche ihr viel Glück und Polizisten die das ganze auch wirklich ernst nehmen. ALLES Dokumentiert..Eh.
Er betreibt grad Opfer-Täter-Umkehr.
Sie sei schuld mit ihrem Verhalten, das er so ausrasten müsse. AHA.
ANZEIGEN .. oder besser noch sich hier melden Gewaltschutzzentrum NÖNein, ich hab mich kurz gehalten. Es hat hier auch nix verloren und die Ursprungsfrage war nur, was zu raten ist, wenn er droht, das Haus abzufackeln
Russel bitteWenn das Auto nicht mitspielt kann auch ein Max nix machen.
Russel oder Norris?![]()
Russel bitte
So ein Schläffchen kann schon was tolles seinWer räumt bitte unsere Küche auf? Auf der Couch herum lungern nach einem ordentlichen schlaferle![]()
Wenn das Auto nicht mitspielt kann auch ein Max nix machen.
Russel oder Norris?![]()
was denn?Ganz köstlich vegan essen gewesen![]()