- Reaktionen
- 121.838
- Checks
- 49
enjoySpazieren gehen... alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enjoySpazieren gehen... alleine
Gebackene Zucchiniblüte gefüllt mit Cashew-Cottagecheese auf Tomatenragout, libanesischer Fattoush, Seitanschnitzel mit Kartoffelsalat, Schwarzwälder Kirsch Torte und Schokolasagne mit Uhudlersorbet.was denn?
hat @Mitglied #606978 gekochtGebackene Zucchiniblüte gefüllt mit Cashew-Cottagecheese auf Tomatenragout, libanesischer Fattoush, Seitanschnitzel mit Kartoffelsalat, Schwarzwälder Kirsch Torte und Schokolasagne mit Uhudlersorbet.
Das Restaurant hat gekochthat @Mitglied #606978 gekocht![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin!!!!
Russel du Ei.... .![]()
Hui, sein Freund hat ihm heute blonde Zöpfchen gemacht. Vielleicht doch lustiger als ich dachte wenn er auf der Treppe steht.Genau, hättest Norris mitgerissen wäre Lewis zweiter![]()
Hui, sein Freund hat ihm heute blonde Zöpfchen gemacht. Vielleicht doch lustiger als ich dachte wenn er auf der Treppe steht.![]()
hallo
habts alle ein schönes wochenende gehabt?
ist ja mehr oder weniger schon Ende vom Wochenende aber warte ich formuliere es schnell um.
...ist das nicht noch ...?
Ja, eh ... momentan fehlt mir der Plan...
Ich empfehle als Begleitung die Glosse von Herrn Halbhuber im heutigen Kurier...Die Öffi-Odysee beginnt![]()
![]()
Nach meiner Rechnung dauert es noch ca. 7,5 Stundenist ja mehr oder weniger schon Ende vom Wochenende aber warte ich formuliere es schnell um.![]()
kommt immer darauf an wo man hin muss und von wo weg. Manche Sachen sind ja halbwegs gut zu erreichen.Die Öffi-Odysee beginnt![]()
![]()
habs ja schon passender umformuliert.Nach meiner Rechnung dauert es noch ca. 7,5 Stunden![]()
Äh von was sprichst du?Ich empfehle als Begleitung die Glosse von Herrn Halbhuber im heutigen Kurier...
(die ich übrigens vollinhaltlich bestätigen kann ...)
Zu erreichen ist alles gutkommt immer darauf an wo man hin muss und von wo weg. Manche Sachen sind ja halbwegs gut zu erreichen.![]()
Ich hab ejakuliert gelesenÄh von was sprichst du?Ich habe mir News etc. vor 15 Jahren abgewöhnt deswegen habe ich keine Ahnung was du meinst
Zu erreichen ist alles gutnur ich bin etwas gehandicapt
aber ich habe das ausgeglichen indem ich einkalkuliert habe jeden Anschluss zu verpassen
Also habe ich keinen Stress
bist in Stimmung?Ich hab ejakuliert gelesen![]()