Was machst du gerade? [Reloaded]

Er war, zu seiner Verteidigung, ebenso geschockt wie ich…. Und dann hat er irgendwas von „reiß dich zusammen“ gestammelt.

Nix…..ich hatte davor ja nicht mal Spaß….. :mrgreen:
Das kam aus dem Nichts von der Frau?
Das ist doch unteres Niveau.
Wenn sie ein Problem mit ihrem Mann hat, soll sie das daheim klären!

Das kam aus dem Nichts von der Frau?
Das ist doch unteres Niveau.
Wenn sie ein Problem mit ihrem Mann hat, soll sie das daheim klären!
Er hat sich mit meinem Mann getroffen, um dienstlich etwas zu besprechen. Ich hab mir mit meinem Mann ausgemacht, dass ich 2 Stunden später nachkomme. Gesagt, getan.
Wir haben dann geplaudert und er meinte, dass seine Frau auch noch vorbeikommt. 🤷🏻‍♀️
Und dann geht mein Mann zur Toilette und genau in dem Moment kommt die Furie daher und schreit mich an….:wideyed:

Er hat sich mit meinem Mann getroffen, um dienstlich etwas zu besprechen. Ich hab mir mit meinem Mann ausgemacht, dass ich 2 Stunden später nachkomme. Gesagt, getan.
Wir haben dann geplaudert und er meinte, dass seine Frau auch noch vorbeikommt. 🤷🏻‍♀️
Und dann geht mein Mann zur Toilette und genau in dem Moment kommt die Furie daher und schreit mich an….:wideyed:
Tabletten vergessen?

Deswegen - Liebe :herzen:

Trotzdem…..ich pack eifersüchtiges Pack nicht. Ich kann ja nichts dafür, wenn sie und ihr Mann da ein Thema haben und ich ihm gegenüber beim Tisch sitze….🤦🏻‍♀️
Soll ihre Unzulänglichkeiten bitte woanders loswerden.
Spielpartner ... Plötzliche Gefühlsausbrüche der Angetrauten?

LG Bär

Nach reiflicher Überlegung und dem drängen meines Chefs, Belege ich ab 02.10 einen kleber Kurs. Auf Nachfrage, ob ich den kurs nur bekomme, um mich dann von wütenden Autofahrern/Passanten bespucken oder beschimpfen lassen muss?!
Für alstom warads, war seine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach reiflicher Überlegung und dem drängen meines Chefs, Belege ich ab 02.10 einen kleber Kurs. Auf Nachfrage, ob ich den kurs nur bekomme, um mich dann von wütenden Autofahrern,/Passanten bespucken oder beschimpfen lassen muss?!
Für alstom warads, war seine Antwort.
Hast du eigentlich die Invasion schon überstanden?

Zurück
Oben