- Reaktionen
- 121.758
- Checks
- 49
Asoooooooo..... a Gangsta....A Partei is bei uns des was bei anderen Kunden, Gäste, Patienten etc. san
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asoooooooo..... a Gangsta....A Partei is bei uns des was bei anderen Kunden, Gäste, Patienten etc. san
Ist scho aus dem Rohr...Singst oder machst tatsächlich einen??
Was für einer denn?Ist scho aus dem Rohr...
Schokokuchen...wenns mi freut, mach i einen für dem St. Pölten Stammi...Was für einer denn?
Karten oder was Wildes?Auf spätes Frühstück folgt ein spätes Mittagessen mit anschliessendem Spiel.
...den rüddi hast gerufen....Backe backe Kuchen...
Was hat sie denn gesagt/gedacht?Ich ärgere mich immer noch über die blöde Kuh von gestern….Ich glaub, ich zwitscher mir jetzt wirklich ihren Mann auf….
![]()
Komm zu mir, lass dich von der dunklen Seite verleiten!!!Ich ärgere mich immer noch über die blöde Kuh von gestern….Ich glaub, ich zwitscher mir jetzt wirklich ihren Mann auf….
![]()
Sie dachte wohl, ich wäre was auch immer….weil ich mit ihrem Mann bei einem Tisch saß.Was hat sie denn gesagt/gedacht?
Wie so oft: Ich hab was gesehen und wie es in meinem Kopf ist muss es auch sein... manche leute!!Sie dachte wohl, ich wäre was auch immer….weil ich mit ihrem Mann bei einem Tisch saß.
Hat sie ja lautstark kundgetan…..tja…..play stupid games, win stupid prices![]()
Mein Mann war ja nur kurz auf der Toilette…..nur - ICH muss nicht blöd eifersüchtig sein - genauso wenig wie er.Wie so oft: Ich hab was gesehen und wie es in meinem Kopf ist muss es auch sein... manche leute!!
klingt wirklich frustig!Mein Mann war ja nur kurz auf der Toilette…..nur - ICH muss nicht blöd eifersüchtig sein - genauso wenig wie er.
Halleluja, was für ein frustiges Weib….
Aber war es ihr dann peinlich?.Sie dachte wohl, ich wäre was auch immer….weil ich mit ihrem Mann bei einem Tisch saß.
Hat sie ja lautstark kundgetan…..tja…..play stupid games, win stupid prices![]()
Ja….egal…..klingt wirklich frustig!
Schön blöd, under suspect without a reason....Sie dachte wohl, ich wäre was auch immer….weil ich mit ihrem Mann bei einem Tisch saß.