M
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann er nichts gewusst haben. Ich hab den Typen ja erst gestern kennengelernt. Und er reizt mich genau null…Der wusste das und hat extra eine Schauspielerin engagiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann er nichts gewusst haben. Ich hab den Typen ja erst gestern kennengelernt. Und er reizt mich genau null…Der wusste das und hat extra eine Schauspielerin engagiert.![]()
Dafür reizt du seine Frau.Da kann er nichts gewusst haben. Ich hab den Typen ja erst gestern kennengelernt. Und er reizt mich genau null…
NajaFindest du? Ich finds einfach nur deppat![]()
Keine AhnungNaja
.. es muss ja einen Grund für ihre Reaktion geben... er hat ja gewusst dass sie kommt und sie hat das auch gewusst... was war der wirkliche Auslöser![]()
Du warst halt irgendwie eine Bedrohung.Keine Ahnungoffenbar der Fakt, dass eine Frau anwesend war - aber ich weiß es nicht. Es ist mir auch eigentlich scheißegal, solange mich die Blunzn in ruh lässt.
Auf alle Fälle spannend... habt ihr dann noch gemeinsam getrunken?Keine Ahnungoffenbar der Fakt, dass eine Frau anwesend war - aber ich weiß es nicht. Es ist mir auch eigentlich scheißegal, solange mich die Blunzn in ruh lässt.
Das wäre Mal ne richtig "erwachsene" Lösung: "Aso, Missverständnis, scheiß drauf, man bringe Wein."Auf alle Fälle spannend... habt ihr dann noch gemeinsam getrunken?
Äh……willst mich ärgern?Auf alle Fälle spannend... habt ihr dann noch gemeinsam getrunken?
Nö... aber du bist ja auch hart im nehmen...Äh……willst mich ärgern?![]()
Wie kommst du denn auf die Idee?Nö... aber du bist ja auch hart im nehmen...
Morgen könnt ich.. bis Lanzenkirchen...Wann kommst du mit der Lieferung nach WN?![]()
Bin südlich von WN...Wieso nach WN? W genügt....
Aso nichtWie kommst du denn auf die Idee?![]()
Make an educated guess.
reicht ja schon, wennst eam gegen Mitternacht eine "unabsichtliche" WhatApp schickstIch ärgere mich immer noch über die blöde Kuh von gestern….Ich glaub, ich zwitscher mir jetzt wirklich ihren Mann auf….
![]()
Wir waren noch nicht gemeinsam in einer Bar?Make an educated guess.![]()
Das kann ich, wie jeder Mensch, auch nicht immer.Aso nichtdu wirkst wie eine wehrhafte Frau, die auch Kontra geben kann...
Oh… Du stehst auf Wespentaille?Wir haben am Wochenende eine neue Vespa gekauft!![]()