- Reaktionen
- 159.851
- Checks
- 96
sagst auch nur, weilst Deinen Hund ausleeren musstZezn….![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagst auch nur, weilst Deinen Hund ausleeren musstZezn….![]()
![]()
Feierabend![]()
I muas noIch auch!![]()
Kinder sollen bekanntlich nicht so viel essen - also kannst den gerne morgen gegen 4 :30 Uhr in die S-Bahn zum Praterstern stellenSo Mittagessen für morgen gekocht. Es gibt Gemüsecurry. Zwetschgen zu Kuchen verarbeitet die mein Kind geschnorrt hat. Wäsche gebügelt ... und gut ich gebe es zu ich war ziemlich unproduktiv heute.
Jetzt noch auf Wäsche aus der was Wasche warten und aufhängen und dann geht es schon wieder ins Bett.
Und natürlich muss ich noch mit der großen Bella Donner lesen. Schon neugierig was bei der kleinen Hexe passiert...![]()
Hmmm du hast also meine Mutter kennengelerntKinder sollen bekanntlich nicht so viel essen - also kannst den gerne morgen gegen 4 :30 Uhr in die S-Bahn zum Praterstern stellen![]()
Heee das hab ich dir vertraulich erzähltGerade gehört von einer Frau: Er war groß und intensiv, aber auch gebogen.
Ich dachte, die Dinger sind immer gebogen.![]()
das klingt nach einer Mutter wie bei @Mitglied #232244 - ich glaub, ich würde euer beider Mütter gerne mal kennenlernenHmmm du hast also meine Mutter kennengelernt.. und sie erklärt mir jetzt übers Ef das die Kinder zu dick sind
..
Das hätte ich nicht von dir gedacht.. ich würde dir ja welchen zu kommen lassen.aber wir werden morgen Nachmittag heim gesucht und ich fürchte die futtern den ganzen Kuchen
.
ach Du Scheisssssssse
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Och wenn man nicht ihr Kind ist, ist es halb so lustigdas klingt nach einer Mutter wie bei @Mitglied #232244 - ich glaub, ich würde euer beider Mütter gerne mal kennenlernen![]()
Fürchterlich dabei sehen zwei Freundinnen meiner Tochter so aus als würden sie verhungern. Aber wenn die mal EssenGierhälser
![]()
Des kann ma net lesenAnhang anzeigen 11901119
sind die Wasserkübel schon schwer geworden??
Ich dachte hierzulande wird Klebeband verwendet.Anhang anzeigen 11901119
sind die Wasserkübel schon schwer geworden??
du musst auch immer einen draufsetzen....Ich dachte hierzulande wird Klebeband verwendet.
Ich habe keinen Gefangenen erstickt!du musst auch immer einen draufsetzen....
ja eh... war beides Geschmacklos...Ich habe keinen Gefangenen erstickt!![]()
Du hast Gefangene?!!Ich habe keinen Gefangenen erstickt!![]()