D
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht dass ich wüsste. Die Katze tut manchmal so als ob sie eine sei.Du hast Gefangene?!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht dass ich wüsste. Die Katze tut manchmal so als ob sie eine sei.Du hast Gefangene?!!![]()
Mah, armes Matrix.ja eh... war beides Geschmacklos...
Lass das Waterboarding auf jeden Fall bei der Katze!Nicht dass ich wüsste. Die Katze tut manchmal so als ob sie eine sei.
Die leidet eh schon mehr als genug weil sie nicht immer dann raus darf wenn sie es will.Lass das Waterboarding auf jeden Fall bei der Katze!![]()
geht ihr mit ihr spazieren?? Mit Leine??Die leidet eh schon mehr als genug weil sie nicht immer dann raus darf wenn sie es will.
Verstehe, ich darf auch nicht immer rausDie leidet eh schon mehr als genug weil sie nicht immer dann raus darf wenn sie es will.
kein Orientierungssinn??Verstehe, ich darf auch nicht immer raus![]()
Noch immer nicht Dienstschlusskein Orientierungssinn??
Noch immer nicht Dienstschluss![]()
![]()
aber bald ist es vorbei!!
![]()
Gott nein!geht ihr mit ihr spazieren?? Mit Leine??
kann ja sein... ihr lebt in Wien ...Gott nein!![]()
Kein Thema - nach 5 Minuten bettelst du um Gnadedas klingt nach einer Mutter wie bei @Mitglied #232244 - ich glaub, ich würde euer beider Mütter gerne mal kennenlernen
Gierhälser
![]()
Ja…..meine ist auch so ein Spaßvogel.Och wenn man nicht ihr Kind ist, ist es halb so lustig![]()
Das war ich als Kind…..gefressen(wenn ich nicht daheim war) wie ein Scheunendrescher und eine Figur wie eine Heugeige.Fürchterlich dabei sehen zwei Freundinnen meiner Tochter so aus als würden sie verhungern. Aber wenn die mal Essenich war sehr überrascht
..
Schwimmweste und Pfeiferl...So, mal nachdenke n was ich nochbrauch für unseren Segeltörnund hoffentlich weiß @Mitglied #640401 Noch alles, ich glaub i hab alles vergessen
![]()
Pfeiferl? Für was?Schwimmweste und Pfeiferl...
na damit du auf dich aufmerksam machen kannst, wenn du im Wasser treibst und der Dampfer vorbei fährt... also ich hätt immer ein Pfeiferl um meinen Hals...Pfeiferl? Für was?
im Flugzeug ist immer ein Pfeifer dran... wird schon einen Grund haben, wenn man mal abstürzen sollte...Pfeiferl? Für was?
Wenn wir 200 SM draussen sind, wird a Pfeiferl net viel helfenna damit du auf dich aufmerksam machen kannst, wenn du im Wasser treibst und der Dampfer vorbei fährt... also ich hätt immer ein Pfeiferl um meinen Hals...
aber ein bisschen Sicherheit würd es bringen... is mein ja nur.... stell da vor du treibst da und ein Schiff fährt vorbei und deine letzten Gedanken wären "fuck.. da Matrix1880 hatte ja wirklich mal recht".... das wär ein wirklich blöder letzter Gedanke... nur um das zu verhindern, würd ich mir das Pfeiferl 24/7 umhängen...Wenn wir 200 SM draussen sind, wird a Pfeiferl net viel helfen![]()