- Reaktionen
- 129.180
- Checks
- 31
Ich mich auch...Hab mi ueberfressn.
Wäh...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mich auch...Hab mi ueberfressn.
Wäh...![]()
Hast du fürn @Mitglied #587185 mit gegessen, da er zu wenig hatte? Das ist aber lieb von dirHab mi ueberfressn.
Wäh...![]()
Auch mit Knödel?Ich mich auch...
Jo mei - heul doch@Mitglied #574153 mit solchen fremdsprachigen bildbeiträgen arbeitest du gegen (nicht nur) meine Integration!
Jup, alle 5 JahreRoutine?
Alles ok?Jup, alle 5 Jahre![]()
Atemtest? Trotz Rauchen?Jap
Volumen um 2 % gesteigert![]()
Respekt! RICHTIG gut gemacht.Jetzt muss ich euch schnell ein Gschichtl reindrucken. Heulende Frau am Telefon, ihr Laptop ist wahrscheinlich kaputt.
Von der Beschreibung her wahrscheinlich Festplatte im Popo.
Ob sie nicht gleich vorbei schaun will frage ich, haben wir doch in 2 Stunden wenn es so wichtig ist das man deswegen weint.
Darauf nochmal ein Weinkrampf, sie ist ja in Spanien und hat ihren Mann mitten in den Flitterwochen verlassen, ohne Laptop ist sie verloren da wichtige Dinge damit erledigt werden.
Also habe ich sie per Google Maps und viel Translator bis ich einen PC Heini in ihrer Nähe gefunden hatte der dort halbwegs seriös aussieht zu einem Service gebracht.
Der Spanier kann kein Deutsch, sie und ich kein spanisch und sie nur schlecht Englisch, der Spanier wechselt die Festplatte und setzt ihn ihr auf Englisch auf und installiert Teamviewer.
Danach mache ich dann morgen per Teamviewer weiter damit wir ihre Daten wieder aus der Cloud auf den Laptop bringen, die nötigen Programme installieren und ich das Windows auf Deutsch stelle damit sie damit arbeiten kann. Und ihr Vater kommt morgen vorher zu mir und bringt mir Geld.
Dann habe ich noch gefragt wie sie aus Spanien auf mich kommt. Ihr Vater hat mich empfohlen, weil ich ihm vor Jahren einmal an einer Bar das Handy eingestellt habe und der hatte noch meine Visitenkarte. Und ich glaube ich kann mich sogar dunkel erinnern. Der hatte so ein bescheuertes Emporia wo der Android Launcher ein Graus war und ich habe ihm damals den Google Launcher draufgemacht und damit aus dem Senioren Handy quasi ein normales Android Telefon gemacht.
Ich sollte mich Winston Wolf nennen.![]()
GesamtvolumenJap
Volumen um 2 % gesteigert![]()
Ja gab es und @Mitglied #158451 hat mich zitiert dabeiLass mich raten, gibt's dann noch a Heislfoto![]()
Ich kenne mich auch gar nicht ausManchmal kenn ich mich bei deinem Kauderwelsch ned aus![]()
Hmmm .. ehmmm nun ja .. a ja ich bin noch nicht tot ich schaue Wenn's der Alltagsstress zu lässt eh ..ich weiß grad nicht, ob ich noch schlafe, schon wach bin, oder schon tot ...![]()
Wirklich??Tot kannst du ziemlich sicher ausschließen.....![]()
Hab mi ueberfressn.
Wäh...![]()
Was ist das jetzt genau??Innviertler Knödel mit Kraut...![]()
Heislfotos neu 250 Stück
Eine Stunde zu früh beim Termin![]()